12. August 201610 J. Hallo Zusammen, so, der Florian Wiederholt und ich planen, einen Stammtisch für die XM IG im Raum Limburg ins Leben zu rufen. Die Idee ist, nach den erfolgreichen Treffen die Kontakte mehr zu pflegen und auch XM Fahrer aus dem Rhein Main Gebiet durch diesen Stammtisch kennen zu lernen. Der 1. Termin wird der 10.09.2016 sein. Die Lokalität gebe ich Euch in den nächsten Tagen bekannt. Grüsse Rolf
18. August 201610 J. So…. mit etwas Verspätung aber es wird…. Die Lokation: Roxy's Küch Töpfererde 2 65550 Limburg-Linter Telefon: 06431 - 4 79 42 38 am Samstag, 10. September 2016 um 17 Uhr auf dem Parkplatz, ab 18 Uhr im Lokal. Grüsse Rolf
11. September 20169 J. Es war ein schönes und sonniges Treffen im Limburg mit acht Leuten und fünf XM. Für das Premierentreffen ist das schon gut. Ich habe mir gewünscht das mehr Leute aus dem Raum Limburg zum Treffen kommen, aber ich habe mich mit meinem Optimismus zurück gehalten. Nachfolge Termin steht fest. Werde ich rechtzeitig ankündigen. Fotos vom Stammtisch auf Facebook. Grüsse Rolf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren