15. August 201610 J. Der Typ findet sich anscheinend originell. Hm... Selbst wenn er keine Dellen ins Dach haut: Der C6 kann so stilvoll sein, wie er will. Ein melodisches Dach hat er deshalb noch lange nicht. (Ich glaube, auf alten Ölfässern kann man besser "musizieren".) Bearbeitet (15. August 201610 J. von Juergen_)
15. August 201610 J. wie hohl das wohl klingen würde wenn man dem Typen auf der Birne rumtrommeln würd ?
15. August 201610 J. Ich kriege schon einen Anfall, wenn ich eine Armbanduhr bei einem Fahrzeugpfleger sehe.... Gernot Bearbeitet (15. August 201610 J. von Gernot)
15. August 201610 J. ??? und woher soll die arme Sau ohne Armbanduhr wissen, das Mittagspause ist ? Wenn er sein smartphone aufrecht aufs Dach stellt fällt's um, sobald er richtig loslegt
15. August 201610 J. 100%ig Sinnbefreit. Der C6 und die Zuschauer/Zuhörer können einem wirklich leid tun. Bearbeitet (15. August 201610 J. von Wurzelsepp)
15. August 201610 J. Also mein Mitleid hält sich da in engen Grenzen. Stattdessen drängt sich mir die Frage auf, wer mehr gestört ist. Die "Künstler" oder die Einfaltspinsel, die sich sowas anschauen und auch noch filmen? Gruß Otto
15. August 201610 J. Die Führerscheinstelle! Die beiden dürfen in dem Zustand auf keinen Fall mehr hinters Lenkrad.
15. August 201610 J. Womit mal wieder klar wird, warum der eine oder andere Citroën kaputter aus der Werkstatt zurück kommt, als er rein gekommen ist...
15. August 201610 J. Kunstbanausen! Das S von DS wird doch nett präsentiert. Schade, dass er durch sein Trommeln stört. Sinnliches Trommeln auf nem C6 das wärs ! Aber es hat gefallen, man hat geklatscht. Obwohl.....manchmal macht man das ja auch damit der Künstler ah Ruhe gibt,
15. August 201610 J. Würde das jemand bei meinem Auto machen, würde es auch klatschen. Aber keinen Beifall
15. August 201610 J. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen. Solle er sich nen alten Golf hernehmen. Da isses nich schade wenn er da Dellen reinhaut
15. August 201610 J. Was denkt sich wohl der Herr mit dem Blindenstock im Video das von Wurzelsepp verlinkt wurde? Ich habs leider ohne Sound gesehen... hole ich später nach, oder auch nicht... so zu sagen als Gehörloser... Grüsse Philippe PS: Kann man die pyrotechnische Haube auch fernauslösen?
16. August 201610 J. Kalkhofe ? Kenn ich , der kommt hier aus der Gegend . Der Typ ist genial und doppelt genial mit Dietmar Wischmeyer . Gib die beiden Namen bei YT. mal ein und Du liegst vor Lachen unterm Tisch . Da kann dieses Würstchen, der da rumtrommelt , einpacken und nach Hause gehen .
16. August 201610 J. vor 8 Stunden, Amokhahn sagte: Auf die Idee würde ich gar nicht kommen. Solle er sich nen alten Golf hernehmen. Da isses nich schade wenn er da Dellen reinhaut Bei "Hagelschäden" zahlt doch die Kasko-Versicherung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren