15. August 201610 J. Hallo zusammen, Ich wollte mein Lager mal ein wenig aufräumen bin da über ein paar Sachen gestolpert. Dachte mir probiere mein Glück mal hier . Türpappen VSX komplett und heil. Zu verschenken Türpapen XM grauer Stoff heil etwas eingestaubt. Zu verschenken Auch diverse sitze und Ausstattungen Vieles verkleidungs Kram B Säulen C Säulen und so weiter zu kleinst Preisen ab zugeben 1,6 Liter BFZ Motor mit Getriebe kommt ausm Xantia 150€ 2,0 8v RFX Motor ohne Anbauteile ausm Xantia 100€ 2,1TD Getriebe 50€ Viele Karosserie teile in vieien Farben bitte einfach anfragen Türen Hauben Stoßstangen Ich habe allerdings auch alles mögliche an teile für den xantia xm bx auf Lager Kühlerschläuche Anlasser lichtmarschienen federzylinder und so weiter und so fort Gruß Tobias
15. August 201610 J. vor 2 Stunden, xantia89 sagte: Hallo zusammen, Ich wollte mein Lager mal ein wenig aufräumen bin da über ein paar Sachen gestolpert. 2,0 8v RFX Motor ohne Anbauteile ausm Xantia 100€ Gruß Tobias Hallo Tobias, zu diesem Motor hätte ich gerne ein paar nähere Infos bezüglich Laufleistung, Zustand usw. Hättest Du davon eventuell auch ein paar Fotos? Würdest Du ihn auch per Spedition verschicken? Danke und Grüße Alex
15. August 201610 J. Ersteller Hi Ne EXY ist eine frabe die ich nicht hab sonst ETW EWP KPK EQH EEB EYC
16. August 201610 J. Suche noch ne vordere Stoßstange in rentnerbunt mit spritz Düsen. Hast du sowas da?
16. August 201610 J. vor 11 Minuten, JanBo.Sattler sagte: Suche noch ne vordere Stoßstange in rentnerbunt mit spritz Düsen. Hast du sowas da? Wenn sich zwei finden, nehme ich die andere. EYC.
16. August 201610 J. Das muß ja nicht so bleiben. Außerdem hat das Auto eine häßliche Panzerbandflickstelle mitten auf der Stoßstange unter dem Doppelwinkel.
17. August 201610 J. Ersteller Eine X2 Stoßstange in EYC hätte ich allerdings ohne reinigungsanlage und eine in EQH mit reinigungsanlage @McDudel hast pn
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.