Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Nochmal: Mittelarmlehne BX vorn - Befestigung

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

nachdem ich nun alle Vorschläge (Mittelarmlehne von hinten nehmen) befolgt habe, frage ich mich, wie ich die Mittelarmlehne vorn wackelfrei oder zumindest wackelarm befestige. Wo wird denn die Serienlösung festgemacht? Muß man Löcher in den Boden bohren? Für alle Lösungsvorschläge und Erfahrungen Dank im voraus.

Ich kann Dir nur sagen, wie die Originool befestigt ist:

Hinten an der Mittelkonsole sind zwei Einbuchtungen in denen bei bestimmten Ausstattungen die Steckbuchsen für Kopfhörer hinten (damit genervte Eltern nicht dauernd Torööö hören müssen) befestigt sind.

In diese Einbuchtungen rechts und links vom Ascher kommt je eine Bohrung in denen die "Hinterbeine" der MA verschraubt werden.

Vorn stützt die MA sich über einen Fuß auf dem Steg neben der Höhenverstellung ab.

• Ersteller

Hallo Heinz,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Also stützt sich das ganze an der wackeligen Mitelkonsole ab. Na ja.

Ist aber eine recht solide Sache, ich hatte nie Probleme mit dem Ding, kann man auch eine Menge Kleinzeug drin lagern (max. 8 Packungen Zigaretten und diverse Bonbons.)

Xantiaheinz postete

Ist aber eine recht solide Sache, ich hatte nie Probleme mit dem Ding, kann man auch eine Menge Kleinzeug drin lagern (max. 8 Packungen Zigaretten und diverse Bonbons.)

....was dann alles rausfliegt, wenn man sie mal hochklappt.

Wenn ich meine mkal eingebaut habe (was nur an EINER fehlenden Befestigung liegt), werde ich mir wohl noch einen Zuhaelter fuer den Deckel im aufgebaeumten Zustand konstruieren.

Zigaretten fliegn nicht raus, die Größe pastt so schön, daß sie sich festklemmen. kannst Du natürlich nicht wissen.

Einfachste Methode könnte ein Magnetschnäpper sein, so ein Ding von Möbeltüren, mit Heißkleber angepappt und fertig.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.