4. September 20169 J. An Jozzo. Meine prima Ente ging für prima Geld an einen Händler und wurde anschließend für mehr Geld angeboten und binnen kürzester Zeit verkauft Das Spiel läuft auch beim Kaffeeröster.
23. Mai 20179 J. Am 21.08.2016 at 08:11 , Ronald sagte: Soviel "Fehler" hat die Tchiboente doch nicht: Stoßstangenhörner, Blinker, Klebesatz, Fliegengitter . ... Ronald , Welche Charleston hat keine Fehler... ist schon "original"? Wenn man div. Bilder in Foren und im Internet sucht, sieht man so gut wie immer Mischungen aus den Varianten welche hier schon grob unterschieden wurden (der Dekorsatz hat sich ja auch geändert, Farben der Felgen,...). Vielleicht hat ja hier jemand Bilder von originalen Charlestons? (-:
23. Mai 20179 J. Meine ehemalige 81er Charleston, EZ 12/81 wenn ich mich richtig erinnere. Die analogen Fotos sind um 1995 enstanden. Nicht Original: Kühlergrill, Weißwandringe, Schonbezüge auf den Sitzen. Original: rot-schwarz lackierte Karosserie, silberne Stoßstangen, verchromte Scheinwerfer, rote Felgen, Zierleiste unter den Türen, Scheibenbremsen vorne. Die Erstbesitzerin hieß Ulrike und sie hatte sich "Ulli's Turbo Erpel" auf die Hecklappe lackieren lassen. Ein O aus dem U machen lassen war günstiger als eine neue Lackierung oder andere Heckklappe ;-)
24. Mai 20179 J. vor 20 Stunden, mViper sagte: Welche Charleston hat keine Fehler... ist schon "original"? Wenn man div. Bilder in Foren und im Internet sucht, sieht man so gut wie immer Mischungen aus den Varianten welche hier schon grob unterschieden wurden (der Dekorsatz hat sich ja auch geändert, Farben der Felgen,...). Vielleicht hat ja hier jemand Bilder von originalen Charlestons? (-: Sonderserie ganz am Anfang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren