17. August 201610 J. Salve ihr XANTIA Jünger! Habe wieder einmal (6X) die Schließeinheit (die mit Stellmotor) ausgebaut und wieder eingebaut Ging, wie immer, zuerst viele Male (hintereinander) tadellos, nächsten Tag wieder überhaupt nicht... Da muss sich "mit der Zeit" irgendetwas im Inneren der Einheit verändern/ verschieben. Jedes Mal das gleiche Spiel: Erst Freude, dann Frust. Darum suche ich jetzt ein ungeöffnetes Teil, welches einwandfrei funktioniert. Die Schnur - Lösung hatte ich schon... Wer kann mir da helfen? Gruß Jürgen Bearbeitet (17. August 201610 J. von Maximo) Stil
17. August 201610 J. Der graue Schlitten der das Schließgestänge betätigt darfnicht gefettet werden sonst passiert das was du oben schreibst.
18. August 201610 J. Ich nehme an, die Kabeldurchführungen zur Heckklappe hast Du schon mal auf Kabelbrüche überprüft?
18. August 201610 J. Für Teile kannst du im Fahrzeug und Teilemarkt für BX/XM/Xantia eine Anfrage reinsetzen. Viele Grüße Fred
18. August 201610 J. Ersteller vor 3 Stunden, ACCM Peter D. sagte: Ich nehme an, die Kabeldurchführungen zur Heckklappe hast Du schon mal auf Kabelbrüche überprüft? Hallo Peter, nee, hab ich nicht. Ist natürlich eine Option... Danke
18. August 201610 J. Ersteller vor 13 Stunden, ACCM Claude-Michel sagte: Der graue Schlitten der das Schließgestänge betätigt darfnicht gefettet werden sonst passiert das was du oben schreibst. OK, vielen Dank!
18. August 201610 J. Ersteller vor 2 Stunden, Kugelblitz sagte: Für Teile kannst du im Fahrzeug und Teilemarkt für BX/XM/Xantia eine Anfrage reinsetzen. Viele Grüße Fred Ok Fred, vielen Dank!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren