17. August 201610 J. Hallo, da ich für meine neue X1 jetzt endlich mein elektrisches Leder bekommen und aufbereitet habe, sind die bisherigen Sitze übrig. Die Sitze werden in den nächsten Tagen ausgetauscht. Da die Alten noch relativ gut in Ordnung sind, möchte ich die, wenn die jemand benötigt, gerne weiter geben: Also: Ich habe kurzfristig kostenlos abzugeben: Zur Abholung! - normale mechanische Sitze, ohne Airbag, mit Gurtstraffer, Fahrersitz mit "Lordosen-Schraube", stabil. mit folgenden Mängeln: - Fahrersitz hat 2 Brandlöcher von Zigaretten, - Rücksitzbank hat hinten rechts 1 Brandloch. - Aus dem Beifahrersitz wird von mir noch das Sitzpolster benötigt und ausgebaut. (Bevorratung von Reparaturmaterial meinerseits) Die Türpappen werden dann im September getauscht und wären ohne alle Anbauteile dann auch zur Abholung bereit. Die sehen noch echt gut aus. Reservierung möglich. Wer was braucht, bitte melden. Da ich keine Lagermöglichkeit habe werden die nur kurz gehalten und dann verschrottet. Was eigentlich schade wäre. Grüße Fred
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.