17. August 201610 J. Hallo Ich habe ein Peugeot DIAG 2000 bekommen und würde gerne wissen ob es möglich ist die Citroen Software zu installieren um meinen 2001er C5 auslesen zu können. Falls jemand Erfahrung damit hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Mfg. Michael Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
17. August 201610 J. Ersteller Etwas mehr info wäre schon hilfreich. Kann ich dort einfach das Lexia 3 downloaden und installieren oder wie gehe ich am besten vor? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
18. August 201610 J. Ersteller Ich habe gerade das Diag 2000 an meinem C5 angeschlossen und konnte zumindest das Motorsteuergerät auslesen nachdem ich den 406 II als Fahrzeug ausgewählt habe. Gibt es irgendwo die Lexia Cd als Download? Das einzige was ich gefunden habe ist das Lexia 3 als Zip-Datei welches aber mehrere Gb groß ist. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
18. August 201610 J. Legale Downloads der Lexia Software gibt es nicht. Normal ist das beim Kauf des Interfaces mit dabei.
18. August 201610 J. Ersteller Ich habe aber kein China Interface sondern den Peugeot DIAG 2000 der in Peugeot Werkstätten gebraucht wurde und damals fast soviel wie ein Neuwagen gekostet hat. Der ganze Rollwagen mit allen Kabeln und Adaptern wiegt so um die 80Kg. Also das Gegenstück zum Proxia, Elit, Lexia welches in der Citroen Werkstatt steht. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
18. August 201610 J. Ersteller Ein TEP 92 Diagnosegerät für Peugeot 205 ist dabei plus Anschlüsse für 4HP20 Getriebe Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
18. August 201610 J. Ersteller Fals ich kein Programm hierfür bekomme um meinen Xantia und C5 komplett auslesen zu können würde ich das ganze Gerät zum Kauf anbieten. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren