18. August 201610 J. Hallo, hat jemand schon mal die Kundenbetreuung per Mail angeschrieben ? Herlich wie Mails ignoriert und nicht beantwortet werden, das ist Kundenservice. Da fühlt man schich gleich verarscht, Kauf die Kiste und dann sehzu wo du bleibst. Gruß Marc
18. August 201610 J. Hm, kommt drauf an. Eine Antwort hab ich vom Kundenservice eigentlich immer recht schnell bekommen, allerdings fand der Erstkontakt stets über den Facebook - Auftritt von Citroën Deutschland statt, da sind sie dann schon ein wenig im Zugzwang. Ob es dann auch zufriedenstellend war, liegt auf einem anderen Tablett. Da hat PSA jedenfalls kein Händchen dafür, seine Kunden zufrieden zu stellen und zu binden. Mit welchem Problem hast du sie denn kontaktiert?
19. August 201610 J. Reg Dich nicht auf denn Du bist nicht alleine. Der Support für die Händler/Werkstätten ist ebenso katastrophal wie der Kundenservice...
20. August 201610 J. Ersteller Hallo, nach 5 Tagen endlich eine Antwort, völlig am Thema vorbei, Danke. Gruß Marc
20. August 201610 J. ... liegt auch oft an den zu unverständlichen Fragen, das die dann einfach nicht beantwortet werden! : Am 18.8.2016 at 20:19 , Gernot sagte: Worum geht es denn? Gernot
20. August 201610 J. Ersteller wollte nur wissen wohin ich meine Rechnung zwecks Erstttung senden muß. Gruß Marc
20. August 201610 J. vor 3 Stunden, roadrunner71 sagte: wollte nur wissen wohin ich meine Rechnung zwecks Erstttung senden muß. Dass man auf so eine Frage nicht sofort antwortet, ist doch klar...
20. August 201610 J. CITROËN DEUTSCHLAND GMBH Edmund-Rumpler-Str. 4 51149 Köln Ich würde eine Kopie der Rehnung und des Anschreibens machen. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren