lippimac

Hilfe beim Zusammenbauen eines HY (Benziner)

Recommended Posts

lippimac

Holla in die Runde,

hat jemand ab Oktober zeit, mir beim zusammenbauen meines in Einzelteilen zerlegten HY zu helfen?

Einen sehr guten Schweißer habe ich bereits für das Vorhaben gewinnen können, da es die eine oder andere Stelle gibt die noch geschweißt werden muß.

ansonsten sind alle Teile aufgearbeitet und grundiert, teilweise erneuert, 

Das gute Stück steht in Rostock. Bei Interesse bitte PN an mich

Share this post


Link to post
Share on other sites
lippimac

Keiner? Wochenendeinsätze würden mir schon mal weiterhelfen...es gibt auch Geld für die Hilfe ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
lippimac

Der komplette HY. Die nächsten Wochen bin ich mit meinem Schweißer dabei die Karosserie aufzuarbeiten, nebenbei würde ich gerne das sich jemand um den Motor und die bremsleitungen kümmert. Der HY ist komplett zerlegt.  Bei bedarf kamn ich gerne Bilder schicken . Grüße christof

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.