19. August 201610 J. Jetzt reicht es. Hydraulikrücklauf vom Verteiler ist total spröde. Will mich deshalb von meinem XM trennen. Wenn jemand Ersatzteile in der SüdPfalz benötigt, kann er sich den XM mal ansehen.
19. August 201610 J. Ein paar mehr Details (also eigentlich Alles) wären wünschenswert. Auch eine Preisvorstellung ist nicht ganz unwichtig. Falls Schäden / Beschädigungen vorhanden sind, sind auch Fotos zur ersten Einschätzung hilfreich.
19. August 201610 J. Ich bins schon fast leid, immer wieder den Spruch meines Meisters zu bemühen: "Die Anzeige bei Mobile und er könnte sich vor Anfragen kaum retten!" Ist es denn so schwer, noch mehr Infos zum Auto zu geben? Der XM-Markt ist ein KÄUFER-MARKT, kein VERKÄUFER-MARKT! (Außer bei seltenen Top-Exemplaren!
20. August 201610 J. Donnerwetter, ist natürlich ein echt heftiger Schäden, deshalb SCHLACHTEN! Das ist doch nicht im Ernst dein Ernst, oder?
20. August 201610 J. Eine spröde Rücklaufleitung ist kein wirklicher Grund, sich von seinem XM zu trennen. Was also ist der wahre Grund ? In der Südpfalz sind mit TX1, Nightmare und Jelle genug Experten vorhanden, an die man sich wenden kann, bevor die Flinte ins Korn geworfen wird. Bearbeitet (20. August 201610 J. von Der Käufer)
21. August 201610 J. Ersteller Entschuldigung für die späte Antwort. Hier die näheren Daten: Baujahr 8/97, 330 TKM, Anhängerkupplung, Schaltgetriebe, Leder grau, Fahrersitz zerschlissen; Neben der Hydraulikleitung nervt mich am meisten die vom Computer beherschte Bosch-Dieselpumpe. Ich muss zwei Sekunden vor dem Schalten vom Gas runter, sonst jault er einmal hoch. (Bilder seht HIER) Außerdem hab ich den XM schon völlig vebastelt gekauft. (Diesel-Vorheizung kurz geschlossen, kein originaler Dieselfilter mit Kabelbinder befestigt, Stoßstangen schlecht lackiert) Und wo gibt es bitte eine Hydraulikrücklaufleitung vom Lenkgetriebe und dem Verteiler zum Vorratsbehälter noch zu kaufen?
23. August 201610 J. Am 21.8.2016 at 16:52 , hilab sagte: Und wo gibt es bitte eine Hydraulikrücklaufleitung vom Lenkgetriebe und dem Verteiler zum Vorratsbehälter noch zu kaufen? Du benötigst eine Leitung, die hydraulikölbeständig (NBR) ist. Solche Leitungen gibt es z.B. bei der Fa. Hansaflex zu kaufen. Die haben bundesweit Niederlassungen. Bearbeitet (23. August 201610 J. von Der Käufer)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.