Zum Inhalt springen

Gesucht wird ein Teileexpress von Kiel nach Mainz


Ecktown Elch

Empfohlene Beiträge

Hallo ist hier vielleicht jemand der traurig Alex helfen kann und ihm die benötigten Teile von mir (Kiel) abholt und zustellen kann. Ginge auch über mehrere Stationen. Da bei dem Paket eine Stoßstange und ein Schloßträger dabei ist sollte das Fahrzeug schon ein wenig größer sein. Vielleicht ist ja jemand von euch hier oben an der schönen Ostsee Urlaub machen und hat auf der Rückfahrt noch Ladekapazität frei. Alex (traurig) und sein XM würden sich freuen.

Grüße Matthias

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Weil mein kollege nächste Woche noch krank ist, fahre ich seine Tour über Wilhelmshaven, Stade, Brockdorf, Kiel und am Dienstag zurück.

wenn ich die Teile mitnehmen soll, dann am Montag Nachmittag oder Dienstag Vormittag.

Ruft mich kurzfristig an. . . oder PN schreiben. Wenn du mir in Kiel ein gutes Hotelzimmer bis 55 € mit Frühstück empfehlen kannst, dann können wir abends noch einen smalltalk halten.

Wenn noch was anderes anleigt, dann direkt melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin tschuldigung, nur es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Und deshalb kann ich nicht jeden Tag nach schauen ob sich hier etwas ergibt.

So Hotelzimmer in Kiel kann ich leider nicht empfehlen. Mir fehlt da die Erfahrung. Auch findest ich es super von Dir, dass Du helfen willst. Macht nicht jeder. Für alles weitere werde ich Dich nachher anrufen.

Grüße Matthias

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut dann,

nur der die Teile braucht, meldet sich auch nicht, es gibt Nachrichten Verfolgung, ist automatisch hier on, wenn man was schreibt, ,

dann kommt eine Meldung, aber nun gut,

Wenn ich da vorbei fahre, warum nicht, ist für mich selbstverständlich, ich kann ja auch neue Schrauber kennen lernen, wenn die nur wollen, , ;)

Nur der traurige Alex meldet sich nicht, anscheind ist es doch wohl nicht wichtig !

Wenn ich nachher nicht dran gehe, wünsche ich eine wats app - simse von beiden, mit Adresse Telefonnummer . . . und einen Anruf morgen bitte !

Schließlich gehts morgen früh raus.

Also bis jetzt treffe ich mich mit Peter aus NMS mit seinem grünen CX 76 er in Kiel, wenn noch einer dazukommt, gerne, dann eine gute Kneipe schon mal checken, ,

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also . . Alex hat mich am Sonntag Abend angerufen und M. hat mich am Montag Morgen angerufen, nur zum Transport kam es nicht,

da M, sich nicht vmehr gemeldet hat, trotz mehrerer Anrufe. Also , wer in 3 Tagen die bezahlten Teile nicht bereitstellt, ist wohl traurig .

Die Teile hätten schon längst in Hamm sein können und nächste Woche hätte ich sie weiter mitgenommen nach Aschaffenburg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 21.8.2016 at 16:53 , Ecktown Elch sagte:

Moin tschuldigung, nur es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Und deshalb kann ich nicht jeden Tag nach schauen ob sich hier etwas ergibt.

So Hotelzimmer in Kiel kann ich leider nicht empfehlen. Mir fehlt da die Erfahrung. Auch findest ich es super von Dir, dass Du helfen willst. Macht nicht jeder. Für alles weitere werde ich Dich nachher anrufen.

Grüße Matthias

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Hallo Matthias,

das was du hier abziehst ist nicht die feine vornehme Art, hier in einem weltweitem Forum für Oldtimer Freunde.  Ist dir das eigentlich klar ?

Du hast mich nicht angerufen, hast nichts dazugetan, das Axel geholfen wurde. Und du hast drei Tage Zeit gehabt, das mit uns zu regeln. Alles war vorhanden, nur du hast dich nicht gemeldet und bereitgestellt.

Du hast € von Axel bekommen und du machst nichts, keine Rückmeldung, keine Rücküberweisung, , , kein Sorry, was soll das ?

Auch hättest du gestern spontan was regeln können, ich war in Kiel, du wolltest kommen, aber nein, ! ! !

Das schadet nur dem Forum und dem gegenseitigem Vertrauen hier ! Einfach super von dir !

 

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris,

es ist immer leicht über jemanden zu Urteilen ohne die Person je persönlich getroffen oder gesprochen zu haben. Und ohne seine persönliche Situation zu kennden.Alles was gekauft und bezahlt ist liegt bereit zur Abholung.

Mehr werde ich dazu nicht sagen da es im www nichts zu suchen hat. Außerdem muss ich mich Dir gegenüber auch nicht rechtfertigen.
Gruß.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk




Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut wenn Ersatzteile abholbereit beim Verkäufer liegen. Nicht so gut ist es wenn der Verkäufer sich monatelang nicht beim Käufer meldet um die Abholung abzusprechen nachdem er den Kaufpreis empfangen hat.

@ Ecktown Elch: Wenn Du das hier liest, schau bitte dringend in Deine persönlichen Nachrichten oder Deine E-Mail.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich sehe hier August...Dez 2016. Sorry, man soll nur Dinge zusagen, die man auch halten kann. Wirft kein gutes Licht auf den Akteur- Sorry!

Wenn man nun Eier in der Hose hat sieht manaus eigener Initiative  zu, dass die Sache geregelt wird.

Hatte eigentlich erwartet das Traurig nicht mehr traurig ist, blöd wenn das so läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...