10. März 200422 J. Hallo Leute! War heute bei meinem Händler. Da dieser mir die falschen Lager gegeben hat (hab mich schon gewundert) brauch ich jetzt die richtigen. Leider sind die von Euch besagten NICHT einzeln lieferbar (sagt er). Wer hat diese doofe Teilenummer??? Bei mir polterts tuts und machts. Bekomm schon richtig Angst und hab gar keine Lust mehr zu fahren :-) Michie
10. März 200422 J. Du meinst nicht die zwei Schaumstoffringe, die haben dieCitroën-Ersatzteil-Nr. 5273.12 (siehe http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=20022 unter "Woher kommen die Knarrgeräusche?")? Gruß
10. März 200422 J. Meinst Du vielleicht die Lagerbuchsen der AFS-Zylinder? Die wollte ich vor einem knappen Jahr auch einzeln (so wie hier im Forum empfohlen) wechseln lassen. Mein Händler meinte damals auch, die gibt es nicht einzeln...na ja ich hab dann den ganzen AFS-Zylinder tauschen lassen (ca. 400€)
10. März 200422 J. Laßt Euch keinen Schmarn erzählen! Habe die AFS-Zylinderaufnahme im April 2003 einzeln bestellt und einbauen lassen!!! Teile-Nr. Zylinderaufnahme: 517113, Kostenpunkt: 15,16 Euro + MwSt. Lohnkosten für Einbau: ca. 100 Euro + MwSt. Falls der "Hebel" (das Gegenstück zur Buchse) ausgeschlagen sein sollte, was sehr unwahrscheinlich ist: Teile-Nr. Hebel: 517834, 44,90 Euro Grüße Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren