19. August 201610 J. Hallo Freunde, ob mir vielleicht jemand ein Tipp geben kann, wie man dieses Fensterproblem wieder löst? Siehe Bild Guckst du hier :D Bearbeitet (19. August 201610 J. von betkolik)
19. August 201610 J. Neue Clips besorgen, Türpappe abbauen, Clips ersetzen Türpappe anbauen. Die Verfahrensweise ist hier im Detail in mehreren Threads beschrieben. Bei den Clips muss man etwas aufpassen, da gibt es bei eBay welche, die nix taugen. Gruß Arne
20. August 201610 J. Ersteller vor 20 Stunden, ACCM idefix sagte: Neue Clips besorgen, Türpappe abbauen, Clips ersetzen Türpappe anbauen. Die Verfahrensweise ist hier im Detail in mehreren Threads beschrieben. Bei den Clips muss man etwas aufpassen, da gibt es bei eBay welche, die nix taugen. Gruß Arne Hallo Arne, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was gemeint ist. Ich hatte bereits im Forum gesucht aber nichts darüber gefunden, wie ich die Scheibe wieder anständig fixiere. Das mit den Clips sagt mir auch nichts. Werden die für das Fenster benötigt? Wenn nicht ebay, wo kann man die sonst bestellen und wie viele werden benötigt? Sorry für die ganzen Fragen aber ich weiß mir sonst nicht zu helfen.
20. August 201610 J. DA ist doch ein Loch in der Scheibe und da ist ein Schlitten der die Führung im Gummi übernimmt, der steckt vielleicht auch noch in der Türdichtung ?
20. August 201610 J. Beispielsweise hier: und hier: und hier: und hier: Und noch viele weitere Stellen mit nützlichen Tipps. Viel Spaß beim Lesen und vor allem Erfolg beim Reparieren! Gruß Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren