Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ansgars

Lack, grau, Schraube Anlasser

Empfohlene Beiträge

Ansgars

Hallo,

Hat noch jemand etwas etwas von dem grauen orginalen Lack da stehen und kann mir gegen Bezahlung ein wenig davon abgeben?

Ich würd gern im Innenraum die Klappen nach lackieren und dafür brauche ich max. 100ml. Nachmischen lohnt dafür nicht wirklich.

Tausche auch gerne gegen einige Liter Autolack von Mercedes, 2K, Herberts Grau RAL 7003

 

Und, ich hab da noch einen funktionsfähigen Ersatzanlasser liegen, dem aus irgendeinem Grund eine der beiden langen seitlichen Spannschrauben fehlt.

Liegt in einem der bekannten Lager noch eine solche Schraube?

 

Danke

Ansgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen