21. August 201610 J. Hallo, suche noch einen Ölpeilstab bis Orga 5200 für Ketten V6. Grüße Marian Bearbeitet (21. August 201610 J. von schwarzsurfer)
22. August 201610 J. Du hast beim Citroën-Händler wohl die gleiche Auskunft bekommen wie ich.... NFP... ich brauche auch einen. Falls ich irgendwo noch einen bekommen sollte gebe ich gerne Bescheid. Gruß Thomas
22. August 201610 J. Ersteller Ich habe hier im Forum gelesen, dass es den wohl nicht mehr geben soll. Weißt du die Teilenummer zufällig? Grüße Marian
22. August 201610 J. Hallo, aus dem Thread im Technik-Teil: ab Orga 5201 bis Orga 6635 1174.06 ab Orga 6636 1174.32 es gibt (bspw. bei Partacus.de) beide, einen jedoch nur als Peugeot. Gruß Arne
22. August 201610 J. Ersteller Ich brauche aber leider den Peilstab für einen XM BIS Orga 5200. Meiner hat 4741... Grüße Marian
22. August 201610 J. Hallo, ich bezweifle das z.B. Partacus wirklich liefern kann. Wenn es den Stab bei Peugeot noch gibt, dann gibt es ihn auch bei Citroen. Die haben einen Teilekatalog auf den sie zugreifen, bestellen dann beim Hersteller und bekommen dann erst nicht mehr lieferbar mitgeteilt. Ist bei vielen Teilen in Onlineteilekatalogen so. Ich würde dann eher mal die Händler anfragen die große Bestände an originalen Teilen horten, z.B. bei Ebay "citlog" oder "pink-vip" oder "citroparts" oder Bart Ebben in Holland. Ich denke da ist die Chance größer und die wissen auch was sie tun im Gegensatz zu vielen anderen.... Viel Glück David
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.