21. August 201610 J. Hallo zusammen kennt jemand eine auf CX spezialisierte Werkstatt im Raum Reutlingen/Tübingen? habe einen CX 2400 GTI 1. Serie.
25. August 201610 J. den hatte ich im Frühjahr mal bez. GS angesprochen, er sagte relativ deutlich das er mit seinen DS kunden gut ausgelastet sei.... CX Basis; klar, kein Schnäppchenmarkt, aber sie kennen den CX eben in und auswendig.
25. August 201610 J. Ersteller Danke, mit Stefan Schneider bin ich über meine DS in Kontakt. Er schraubt aber nicht gerne am CX wie er mir gesagt hat, daher meine Frage nach einer Alternative. CX Basis kenne ich ist aber doch relativ weit weg von RT ( ca. 1,5 Std. ) Wäre schön jemand im Umkreis von ca. 50 km zu haben.
25. August 201610 J. hmmm, klar, schön wär das ..... aber das Angebot an guten Citroën Werkstätten in unserer Region ist nicht grade üppig. Wer im Ruf steht für Altcitroëns ein Faible und ein Händchen zu haben ist Grötzinger, Stuttgart Vaihingen; Das allerdings kenn' ich nur vom HörenSagen, eigene Erfahrungen hab ich da nicht. Die Firma hat vor kurzem ihren Händlervertrag verloren und ist jetztg nur noch Servicepartner für Citroën und Peugeot - war aber über 50 Jahre lang Citroën Vertragspartner. Vielleicht da mal anklopfen ?......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren