22. August 201610 J. Hallo zusammen, passt das Xantia X1 Lenkrad auch im XM Y4 ? Größe und natürlich der Rest auch. Mir geht es hier darum ein Lederlenkrad eventl. im Y4 zu verwenden. Wer hat da eventl. Erfahrung ? Danke Gruß Ralph
22. August 201610 J. Nur ein Y 4 LR in eine Evasion gebaut, beachte das die Hupenfunktion beim X 1 über den Blinkerschalter geht beim Y 4 über den Airbagtopf, ob das kompatibel ist kann ich nicht sagen.
22. August 201610 J. Ersteller Danke für die schnelle Antwort. Das stimmt. Hatte ich auf die Schnelle nicht bedacht. Danke schonmal. Da frage ich dann gegebenfalls lieber im Forum nach einem alten Lederlenkrad für einen Y4. Gruß Ralph
22. August 201610 J. Ich kann mich nicht erinnern dass man bei irgendeinem XM mit dem Faustschlag auf das Lenkrad die Hupe betätigen konnte, das ging doch nur beim X2 so...
22. August 201610 J. Stimmt Du hast recht, beim Evasion ist die Hupe ja auch am Blinkerhebel.... wie bei den XM `s...( Y 3 hatte ja keinen ) ..dann sollte es sogar gehen ,allerdings kann gut sein das die Radiobelegung trotz gleicher Stecker anders ist, das muß mit umgesteckt werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren