10. März 200422 J. Hi , habe einen C2 sX 1.1 jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen das sich bei schlechten Wetter und bei längere benutzung des Scheibenwischers autom. das Licht einschaltet. Ist das auch bei der Sx version so.? und man könnte über den Knopf am Blingkerhebel diese Funktion deaktivieren bzw. aktivieren. Hab ich probiert aber der Signalton blieb aus ,der da kommen soll! Ausserdem kann man, so die Bedienungsanleitung dei Uhrzeit im Display durch eine Temparaturanzeige ersetzen(habe die Anzeige mit dem org. Radio) habe ich auch propiert funzt auch net! Bin ich zu blöd ne Anleitung zu lesen??? Wie funzt das bei euch? Gruss Stefan Spritverbrauch!: gehe heute tanken bin jetzt mit einer Füllung ca 480 km gekommen werde euch genauen Verbrauch noch mitteilen!Wie hoch ist der bei euch!
11. März 200422 J. Hallo Stefan, beide Funktionen sind bei deiner Ausstattungsvariante nicht vorhanden. Die Aussentemapraturanzeige hat nur der VTR mit Komfortpaket. Gruss C2VSX1
11. März 200422 J. war beim lesen der anleitung zu unserem neuen c2 1,4 vsx genauso verwirrt. da werden funktionen erklärt, die in der ausstattung gar nicht enthalten sind. man hätte die anleitung besser formulieren können. ein kleiner * bei funktionen, die nicht serienausstattung sind, hätte schon genügt.
18. März 200422 J. C2VSX1 posteteDie Aussentemapraturanzeige hat nur der VTR mit Komfortpaket. C2VSX1 vsx in verbindung mit Navi Drive(für Ausstattungsniveau VSX außer 1,1 VSX) hat Aussentemapraturanzeige ..... MfG Fr31-c2
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren