24. August 201610 J. Hat jemand schon mal diesen Gepäckträger irgendwo gesehen ? Ich hab ja schon ewig den Langen rumstehen. Werde den jetzt kürzen. Ist zwar dann nicht identisch aber ich finde die Variante einfach cooler. Aber falls jemand so einen kleinen Träger hat und nicht weiß wo hin damit . Schrei ich laut HIER
25. August 201610 J. Nun ich verstehe Euch gar nicht. an keinem Auto halte ich einen Dachträger für schön. Allein er kann sehhhr praktisch sein und da gilt wie immer je grösser desto besser und der vom CX ist da ja wohl unübertroffen.
25. August 201610 J. Ersteller Ich brauch so ein ein Riesen Vieh nicht. Hab ich in den letzten drei Jahren nicht gebraucht. Er sollte lediglich für Urlaube eine kleine Platzerweiterung sein . Camping z.B. Dazu kommt die Lagerung von dem Ding. Das geht mit einem kleinen besser. CX Fahrer , Du hast natürlich recht. Schön ist ein Gepäckträger nie. Aber davon ist die kleine Variannte die Schönere
26. August 201610 J. Der Kleine sieht aus, wie die Universalträger aus den '80, die damals auf jedem Wagendach montiert werden konnten. So ein Ding sollte auf einer Oldtimer Börse sicher mal auftauchen. Produziert wurden die zum Teil in Italien und zum Teil auch in Jugoslawien - da hat sich ja in den letzten 20 Jahren so einiges geändert, aber die Träger sind da noch auf jedem Yugo montiert...
26. August 201610 J. So ein relativ kurzer Dachträger hing ewig bei meinen Eltern in der Garage. War 2 oder 3 mal auf dem GS Break montiert,kam von einem Bekannten der einen Renault fuhr - ich glaube R5. Vielleicht existiert der sogar noch...
26. August 201610 J. Ersteller Ich denke mal die Besonderheit dürfte der relativ große abstand Reling zur Dachoberkante sein. Der "Höcker" ist für 08/15 Träger wahrscheinlich zu hoch. Ich denke daher schon das der speziell für den Break ist. Ist aber nur eine Vermutung . Kenn mich in der Gepäckträgerscene nicht so aus Bearbeitet (26. August 201610 J. von Frank Möllerfeld)
26. August 201610 J. wenn jemand einen langen Gepäckträger verkaufen möchte? Wäre daran interessiert.
26. August 201610 J. Ersteller vor 8 Minuten, bernd_bln sagte: wenn jemand einen langen Gepäckträger verkaufen möchte? Wäre daran interessiert. Ja nu is zu spät
28. August 201610 J. Ersteller Probetragen. Muss nur noch anständig pulverbeschichtet werden. Sprühlack ist einfach Mist .
29. August 20169 J. ... und ich wollte gerade kundtun: "Auf fb hat einer die Tage ein Bild gepostet von einem selbst gekürzten Dachgepäckträger. Setz Dich doch mal mit dem in Verbindung." Ja, Frank ... dann setz Dich doch mal mit Dir in Verbindung! Der Break sieht wirklich sensationell aus!!
29. August 20169 J. Ersteller Danke ! Ja, ich hab mich drei Jahre versucht zu erreichen. Jetzt hat es endlich geklappt
7. September 20169 J. Eh ich ruf dauernd bei mir an und da ist immer besetzt... Dein Langer ist aber wirklich eine Augenweide - nur von Käptn Ahab musst du dich fern halten. Wahl da bläst er...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren