24. August 201610 J. Hallo liebe Schwebergemeinde, bekomme kommende Woche einen Y3 TCT welchen ich schlachten möchte ( heisst konkret das ich genaue Daten erst kommende Woche liefern kann ) . Unter 200.000 km !! Motor, Getriebe Hydraulik ok; benötige nur ein paar Sachen hieraus und würde den Rest günstig verkaufen. Wer also etwas benötigt; bitte melden ;-) .... Sonnige Grüße aus dem Schwabenland Jonny_T
25. August 201610 J. Ersteller Hallo Thorsten, habe leider nur eine Tür in Schwarz. Sonnige Grüße aus dem Schwabenländle Jonny_T PS. Das Schlachtfahrzeug ist Schwarz Bearbeitet (25. August 201610 J. von Jonny_T)
25. August 201610 J. Sind die Stoßstangen von Y3 und Y4 eigentlich identisch ? Hätte schonmal Interesse an dem Heckspoiler + eventuell die hintere Stoßstange. Standort der Teile wäre Interssant Beste Grüsse Andre
25. August 201610 J. vor einer Stunde, LHM Plus sagte: Sind die Stoßstangen von Y3 und Y4 eigentlich identisch ? vorne nicht, hinten fast (der Teil, der für eine Anhängekupplung ausgeschnitten wird ist beim Y4 lackiert, beim Y3 nicht.)
25. August 201610 J. vor 2 Stunden, Jonny_T sagte: habe leider nur eine Tür in Schwarz. PS. Das Schlachtfahrzeug ist Schwarz Danke für die Antwort. Dann baue ich eine goldene ein und lasse die lackieren...
25. August 201610 J. Ersteller Hallo Andre, der Standort ist ab kommende Woche in Uhingen; da wird auch das Schlachtfest vollzogen. Spoiler und hintere Stoßstange kann ich dir gerne vormerken. Sonnige Grüße Jonny_T
25. August 201610 J. vor 10 Stunden, Dr.Jones sagte: vorne nicht, hinten fast (der Teil, der für eine Anhängekupplung ausgeschnitten wird ist beim Y4 lackiert, beim Y3 nicht.) Na das lässt sich ja noch verschmerzen
30. August 20169 J. Ersteller Sodele , das Fahrzeug habe ich gestern Abend bekommen, ist ein Y3 TCT ; EZ November 1992 mit 109.500 Km !! den Innenraum haben wir heute schon komplett leergeräumt und kann daher folgende Teile anbieten : Lederausstattung Schwarz mit el. Sitze vorne & Türpappen 300,-- diverse Schalter à 8,-- Heckklappe ( ohne Spoiler ) 50,-- el. Fensterheber à 30,-- Seitenscheiben der Türen à 10,-- diverse Steuergeräte gegen Gebot Heckwischermotor 25,-- Heckleuchten gegen Gebot Zentralverriegelung / Stellmotoren à 15;-- Zündschloss 50,-- Schiebedach komplett 60,-- Scheinwerfer vorne à 25,-- Nebelscheinwerfer/Blinker vorne à 15,-- Stoßstangenoberteil ( Schnauze ?? ) 20,-- Stoßstange vorne 25,-- Luftfilterkasten 15,-- Die ausgebauten Teile werden morgen gereinigt & fotografiert......wer also etwas benötigt darf sich gerne melden ;-) Morgen werden wir weiter Schlachten : Motor gegen Gebot Turbolader gegen Gebot Getriebe 80,-- Antriebswellen gegen Gebot Bremssättel gegen Gebot diverse Hydraulikleitungen ABS-Block Mengenteiler Kühlerlüfter usw....... Sonnige Grüße aus dem Schwabenland Jonny_T Bearbeitet (30. August 20169 J. von Jonny_T)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.