11. März 200422 J. Moin moin, nur mal eine Interessensfrage: ist es möglich, daß Armaturenbrett auch im "Tagbetrieb" in der Helligkeit runterzudimmen? Der Dimmer funktioniert ja eigentlich nur im "Nachtbetrieb", oder? Ich finde es immer nur etwas irritierend, wenn sich tagsüber bei dunkleren Lichtverhältnissen das Licht schlagartig abdimmt. Nix wichtiges, würde mich aber interessieren. Danke für Euren Rat Klaus
12. März 200422 J. Ersteller Keiner ne Ahnung? Evtl. Softwareupdate? Nur noch mal zum Verständnis (hab mich vielleicht auch n bischen blöd ausgedrückt): Die Helligkeit meines Armaturenbretts im "Nacht-/Scheinwerfer an-Modus" habe ich ziemlich weit runtergedimmt. Die normale Armaturenbeleuchtung im Tag-Betrieb ist dagegen ziemlich hell. Wenn sich jetzt tagsüber bei bewölktem Wetter die Scheinwerfer anschalten, sieht es drinnen immer so aus, als ob schlagartig die Armaturenbeleuchtung ausfällt. Deshalb möchte ich die Beleuchtung im Tag-Betrieb auch runterdimmen, um auf einen Wert zu kommen. Gruß Klaus
12. März 200422 J. hab's noch nicht ausprobiert. aber ich denke, ein telefonat mit ner cit-garage könnte dein problem relativ schnell klären
12. März 200422 J. Fahr doch, wie in Europa jetzt aus Sicherheitsgründen empfohlen, imer mit Licht! Dann merkst Du den Unterschied nie mehr! Gruss Jürg
12. März 200422 J. Zustimmung, Jürg. Ich habe meinen C5 genau so umprogrammieren lassen und werde es anlässlich der 20000km-Inspektion beim C3 auch so machen lassen. Ansonsten: Ohne dass ich es jetzt noch mal probiert hätte, aber meiner Erinnerung nach kann man ohne eingeschaltete Beleuchtung wirklich nicht dimmen. Gruß, Fluxus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren