6. September 20169 J. Ersteller Vielen Dank nochmal für deine geduldige Hilfe. Leider kann ich den BX noch nicht wieder geniessen: auf der Suche nach meinem Kühlwasserverlust stolperte ich über den undichten unteren Kühlerschlauch und mein erster Gedanke "Dann bestell ich den halt auch noch" scheitert momentan dran, dass ich nirgends mehr einen finde... :-/ Es ist auch echt der Wurm drin!
6. September 20169 J. Ich hab den bei mir durchgeschnitten und ein Rohr reingemacht. Da war das Loch aber mitten im Schlauch. Aber wenn du im Teilemarkt danach fragst wird dir sicher der eine oder andrere einen passenden Schlauch anbieten. Bearbeitet (6. September 20169 J. von DerProfi)
8. September 20169 J. Evtl bekommst man so einen noch neu auf ebay. Da werden immer mal wieder neue Orignialteile originalverpackt relativ günstig angeboten. Wenn man die Teilenummern von Citropen hat, kann man die abgleichen. Die aller meisten dieser Angebote haben die drin stehen im Angebotstext oder in der Überschrift, manchmal auch auf den Fotos ablesbar. Wenn du die Nummer deines kaputten Schlauchs hättest, wäre das evtl. eine Alternative für dich
9. September 20169 J. Ersteller Jepp, zwar noch nicht da, aber er kommt ja immerhin aus der Türkei. Danke jedenfalls für den Tipp!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren