26. August 201610 J. Moin moin. Kurze Frage an die Techniker. Bei meinem C5 ist der Zahnriemen fällig. Jetzt meine Frage an euch. Brauche ich das Spezialwekzeug was Citroën angibt? Ich würde das gerne von einem befreundeten Kfz Meister machen lassen aber als er in die Unterlagen geschaut hat sagte er mir da er hauptsächlich VW schraubt das er die von Citroën geforderten Werkzeuge nicht hat. Und er wolle sich kein Ei ins Nest legen. Könnt ihr mir helfen was wir definitiv brauchen für den Wechsel. Danke und schönes Wochenende. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
26. August 201610 J. Hi, gehe nun mal vom Benziner aus, dem EW10a Motor mit 140PS... Habe diesen Motor und es wurde schon der zweite Zahnriemen aufgezogen, habe es nicht praktiziert aber war dabei und kann sagen das kein Citroen spezifisches Werkzeug benutzt wurde.. Gruß marinkoc5
26. August 201610 J. Ersteller Ja es ist der 2.0 Benziner mit 140ps. Nicht der hpi Motor. Danke dann bin ich schon mal nen Stück weiter. Würde mich aber über weiter Kommentare freuen. Danke schon mal für die Hilfe Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
27. August 201610 J. Ersteller Na das ist doch mal ein Angebot das ich gerne annehme. Danke balu1 Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren