27. August 201610 J. Hallo! Passen Y4-Sitze in den X2? Seitenairbag haben die Sitze und das Auto. Zur Not kann ich darauf aber auch verzichten. Danke!
27. August 201610 J. Vor vielen Jahren hat der Kleber_ XM- Sitze in einen X1 eingebaut. Die beiden Vordersitzaufnahmen passen. Wenn ich mich noch recht erinnere waren dazu keine großen Änderungen notwendig. Da sich bei den Sitz- Befestigungen nichts geändert hat über die Baureihen müßte es passen. AIrbags müssten doch von den Systemen her gleich sein. Vor dem Sitzetausch würde ich die Steckkontakte vergleichen,.... Fred
27. August 201610 J. Jelle hat XM Sitze drin. Die Sitzkonsole musste dazu mit der Flex etwas angepasst werden
28. August 201610 J. Ersteller vor 12 Stunden, Nightmare sagte: Jelle hat XM Sitze drin. Die Sitzkonsole musste dazu mit der Flex etwas angepasst werden Könntest Du das bitte etwas genauer beschreiben?
28. August 201610 J. Die vorderen Halterungen müssen abgeflext werden und hinten muss an der inneren Halterung in Loch gebohrt werden. Ich glaub, mehr muss nicht gemacht werden. Ist schon länger her, dass ich das gemacht habe. Gesendet aus der Obstschale.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.