27. August 201610 J. Ich hab das Limit von 9MB zu 70% erreicht … 9MB finde ich jetzt etwas dürftig, wenn man öfter mal eine Reparatur dokumentieren will o.ä. Unter »Meine Dateianhänge« sehe ich keine Möglichkeit, diese zu löschen. Oder … wie kann ich ein Bild aus dem Benutzeralbum hier in einen Beitrag am einfachsten einfügen? Umständlich über URL-Kopieren (ich seh im Album keinen weg, die Bildadresse direkt zu kopieren)? So wie im Beispiel: Und noch wichtiger: Wie komme ich einfach an mein Album? Bearbeitet (27. August 201610 J. von holger s)
29. August 20169 J. Ersteller Mein Album habe ich inzwischen gefunden (im Profil). Nur keine schnelle Möglichkeit, den Link zum einfügen zu kopieren.
29. August 20169 J. ? unten Rechts im Editor auf "Andere Medien einfügen" und "Existierenden Dateianhang einfügen" auswählen Ronald
29. August 20169 J. Ersteller Ach … so einfach können Dinge manchmal sein … Danke! Aber was mache ich mit dem vollen Bereich »meine Dateianhänge«? Eigentlich reicht es ja, wenn man nur die Galerie benutzt. Ist zwar einen Schritt umständlicher, aber mache ich einfach ab jetzt so … Bearbeitet (29. August 20169 J. von holger s)
12. November 20178 J. Wo ist denn das eigene Benutzeralbum? Ich seh nur das vom Forum. http://www.andre-citroen-club.de/gallery/category/1-members-albums-category/ Gefunden: http://www.andre-citroen-club.de/profile/70690-ronald/?do=content&type=gallery_image&change_section=1 Ronald Bearbeitet (12. November 20178 J. von Ronald)
12. November 20178 J. Ich habe offenbar kein eigenes Benutzeralbum. Wie legt man das an? Ich war davon ausgegangen, dass ein von mir hochgeladenes Bild im eigenen Benutzeralbum landet u nicht im Forumalbum! Thorsten
12. November 20178 J. Das versteckt sich hinter: "Nutzername"(oben rechts), Profil, Meine Aktivitäten anzeigen, Bilder Ronald Bearbeitet (12. November 20178 J. von Ronald)
12. November 20178 J. Jetzt habe ich’s! Danke! Aber Löschen des Bildes im Forumalbum geht nicht. Kann vielleicht nur der Admin.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren