28. August 201610 J. Ich versuche es nochmal, oder wiedermal. Suche ein XM, nicht perfekt gibt es bei meiner Preisvorstelung auch nicht. Daily Driver, gerne Automatik kein Kombi. Tüv sollte er haben, in der Nähe vom Ruhrpott. Ich weiß, viel verlangt aber ist auch einfach nur ein Jugendtraum von mir Danke
28. August 201610 J. Hallo Marcus, vielleicht verrätst Du uns Deine Preisvorstellung. Dann kann jeder Anbieter seines XM im Voraus überlegen, ob es sinnvoll ist ist hier ein Angebot zu unterbreiten. Von den Verkäufern hier im Forum wird ja auch ein ungefährer Preisrahmen erwartet. Grüße Karl-Heinz
28. August 201610 J. ich verlinke mal frech diesen Y3 Ketten V6, weil mir dieser XM am Herzen liegt und ich einen Liebhaber suche. Für dein Preisniveau kriegt er sogar eine dichte Dirvavi ... und neue Reifen, neuen TÜV und bleibt dann auch noch billiger ....
28. August 201610 J. vor 20 Minuten, Marcus1976 sagte: Sorry je nach Zustand von bis 3000 Euro !!! Für diesen Preis sollte sich schon was vernünftiges finden lassen.
28. August 201610 J. Ersteller Bei dem XM von Karin blicke ich nicht durch Undicht oder nicht ? Euro 2 oder nicht ? Preis ??? Eigendlich habe ich Angst vor V6 und Divaris 2 Liter Turbo finde ich gut !!!
28. August 201610 J. Ersteller Den Turbo habe ich schon vor einiger Zeit angeschrieben, selbst wenn ich die Kosten übernehmen würde macht er keine HU/AU. Man bekommt ja keine Kurzzeitnummern ohne gültige HU und ich bin schon 2x mit Trailer wo hin und auf die Fresse gefallen. Ich werde immer skeptischer was solche Aktionen angeht !!!
28. August 201610 J. In Kreuznach bei einem Kolegen aus der XM IG ist ein Turbo CT zu verkaufen. Wenn Interesse dann PN an mich bitte.
11. November 20169 J. Und ist es der goldene V6 geworden? Von den Bildern her war der ja echt lecker...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.