11. März 200422 J. Beim Betätigen des Blinkers fliegt die 15 A Sicherung.-Warnblinker geht-Nur Heckwischer und Blinker nicht-beide über die 15 A Sicherung abgesichert. Blinkerschalter wurde neulich schon mal getauscht.12/03-Nun scheint er wieder hin zu sein.Nun ja Garantiefall. Oder liegt bekanntlicher Weise der Belzebub woanders.Wer weiß Rat?
11. März 200422 J. Vielleicht hat ein zum Blinker gehendes, stromführendes Kabel eine blanke, an Metall anliegende Stelle? Würde ich am ehesten vorne vermuten - wo der Blinker schon mal rausgezogen wird.
11. März 200422 J. Ersteller Wenn ich die 15 A Sicherung gegen eine 25 A Sicherung(nicht schimpfen) versuchsweise tausche .fliegt die auch raus egal in welche Richtung ich die Blinker benutze
12. März 200422 J. Hallo, der Break hat wohl Sorgen mit den Kabeln an/in der Heckklappe. Manche hier im Forum haben da schon herumgedoktort - mit Erfolg. Gruß ille
12. März 200422 J. Ja, da hat wohl ein Kabel Masseschluß, Übergang zur Heckklappe kann es ausnahmsweise wohl nicht sein, da dort die linke und rechte Leitung getrennt sind. (und das beide gleichzeitig...) So auf Anhieb hätte ich die Strecke Relais - Blinkhebel in Verdacht. Hört sich auf jeden Fall nach einer größeren Suche an.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren