30. August 20169 J. Hallo zusammen! Ich bin neu hier und stolzer Meharibesitzer. Wir haben ihn aus Italien geholt und in Österreich eine Einzelgenehmigung als historisches Fahrzeug erhalten. Das Auto ist in gutem Zustand und ich habe im Internet sogar ein englisches Service Manual gefunden. Hat jemand eine Bedienungsanleitung? Als PDF oder in Papierform? Ich würde mich über eine Nachricht freuen. lg Helmut
30. August 20169 J. Hallo Helmut, falls du hier nicht fündig werden solltest, wirst Du, ohne jetzt genauer nachgeschaut zu haben, sicher auf der Seite von Ronald und Brigitte (einfach nach RoBri googlen, ich will hier keinen Link einfügen) fündig. Herzlichen Glückwunsch zur schönen Neuerwerbung und schöne Grüße aus dem äußersten Westen Österreichs. Harald
30. August 20169 J. Ersteller Hallo Harald Danke für die Antwort und hab die genannte Fundgrube durchforstet. Es gibt nur eine niederländische und französische Anleitung. Deutsch oder Englisch ware super. lg Helmut
30. August 20169 J. Stimmt tatsächlich. Spanisch hab ich noch gefunden... Könnte natürlich daran liegen, dass der Méhari zur Produktionszeit in Deutschland meines Wissens nicht verkauft worden ist. Wie das in Österreich war, weiß ich nicht, in der (auch deutschsprachigen) Schweiz war er, glaube ich, erhältlich. Im schlimmsten Fall hat man für den doch recht überschaubaren deutschsprachigen Markt vielleicht gar keine deutsche Ausgabe aufgelegt, das ist aber eine reine Vermutung. Wenn es Dir nur um die reine Bedienung geht, hilft Dir vielleicht die Anleitung einer Dyane 6, die zu kriegen sein sollte, weiter. Etwas ausführlicher ist aus dem Bucheli Verlag die "Reparaturanleitung 2 CV 6, Méhari, Dyane 6 und Ami 8" (150 Seiten und auf Deutsch). Ist so um die 40 Euro eigentlich ständig bei einschlägigen Online-Auktionshäusern zu finden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren