1. September 20169 J. Ich möchte auch mal einen Activa vor mir haben auf einer kurvenreichen Strecke ... *seuftz* Ließe sich einrichten
1. September 20169 J. vor 53 Minuten, Activator sagte: Ich möchte auch mal einen Activa vor mir haben auf einer kurvenreichen Strecke ... *seuftz* Das Vergnügen dürfte aber nur von sehr kurzer Dauer sein. Aber sicher nicht, weil Du ihn im Rückspiegel sehen können würdest. Bearbeitet (1. September 20169 J. von munich_carlo)
1. September 20169 J. vor 18 Minuten, munich_carlo sagte: Das Vergnügen dürfte aber nur von sehr kurzer Dauer sein. Aber sicher nicht, weil Du ihn im Rückspiegel sehen können würdest. Wie kommst du da rauf ?
1. September 20169 J. vor 2 Stunden, Activator sagte: Ich möchte auch mal einen Activa vor mir haben auf einer kurvenreichen Strecke ... *seuftz* TaunusCamp. Die Krankenschwester kannste ja mitbringen.
1. September 20169 J. vor einer Stunde, Activator sagte: Wie kommst du da rauf ? Ich wollte Deine Fahrkünste nicht infrage stellen, ist alles eine Sache der Physik. Irgendwo geistert hier eine Liste rum die besagt, dass der Activa unangefochten die Nr. 1 im Kreisel ist.
1. September 20169 J. @Carlo: Ich fahre doch aber selbst Activa... darum doch auch mein Avatar..... darum die verständnislose Frage.
1. September 20169 J. @Carlo: Ich fahre doch aber selbst Activa... darum doch auch mein Avatar..... darum die verständnislose Frage. Ja, aber wie 'n Mädchen ... mit rosa lackierten Nägeln [emoji3]
1. September 20169 J. vor einer Stunde, munich_carlo sagte: Ich wollte Deine Fahrkünste nicht infrage stellen, ist alles eine Sache der Physik. Irgendwo geistert hier eine Liste rum die besagt, dass der Activa unangefochten die Nr. 1 im Kreisel ist. Sogar vor einigen Porsche...
1. September 20169 J. vor 25 Minuten, spätActiva sagte: Mann is der dick Mann ... Der Smiley !!!! I pull your Bömmel !
1. September 20169 J. Ersteller Eure Diskussionen sind ja ganz nett aber eigentlich ging es hier ja um Videos und um meine Möglichkeit, mal mit einem Activa mitzufahren ;-).Habe das übrigens gestern entdeckt und irgendwie fehlt da was!
1. September 20169 J. Im Activa mitfahren? Kein Problem - hab' ich da. Bearbeitet (1. September 20169 J. von EdgarHXA)
1. September 20169 J. Eure Diskussionen sind ja ganz nett aber eigentlich ging es hier ja um Videos und um meine Möglichkeit, mal mit einem Activa mitzufahren ;-).Habe das übrigens gestern entdeckt und irgendwie fehlt da was! Bist herzlich eingeladen. Nördlich von Berlin ist eine Art "Hotspot"
1. September 20169 J. Was hast du erwartet, die wollten den Sieg nicht gleich dem Aktiva geben. A C T I V A ! ! ! ! ! Ich kriege noch Augenkrebs .... und DU bist Schuld!!!
1. September 20169 J. Ersteller Also ich habe das Gefühl, die Activas in Deutschland verteilen sich auf die Randbereiche von Südwesten über einen Bogen nach Nordosten. Bayern ist anscheinend gänzlich außen vor. Mist! Will nicht mal jemand runterkommen? Ich kenne hier in Bayern ein paar schöne Ecken. Auch und gerade für den Activa :-D.
2. September 20169 J. Ich wollte Deine Fahrkünste nicht infrage stellen, ist alles eine Sache der Physik. Irgendwo geistert hier eine Liste rum die besagt, dass der Activa unangefochten die Nr. 1 im Kreisel ist. H A L T Stopp !!! Der Activa ist unangefochtener Elchtestchampion, also im schnellen Spurwechsel, also 2 möglichst schnelle Links-Rechts-Kombination gefolgt von einer ebenso schnellen Rechts-Links-Kombination. Das ist sozusagen maßgeschneidert für den Activa und das AFS.Meister im Kreisel wird er damit nicht - das ist Legenden- Gehype.
2. September 20169 J. Schön, das von einem Activa-Fahrer zu lesen, ich hatte mich gestern nicht getraut das zu schreiben. Im Elchtest spielen Lastwechselreaktionen eine wahnsinnig wichtige Rolle. Ein Auto, das sich nicht neigt, hat da einen gewaltigen Vorteil. Im Straßenverkehr und auch auf der Rennstrecke ist das zwar nicht bedeutungslos, aber auch bei Weitem nicht so entscheidend. Mich wundert auch, dass das "crazy car driving" Video hier so viele Fans hat. Was man darauf sieht ist ein Fahrer, der sich offensichtlich verschätzt hat und viel zu schnell in eine Kurve fährt.. mit einer entsprechend katastrophalen Linie und gewaltigem Zeitverlust. Alternativ sieht man jemand, der versucht einen Xantia zu driften und feststellen muss, dass das nur sehr begrenzt funktioniert.
2. September 20169 J. Schon praktisch so ein Activa ... vor allem wo es doch so viele Elche gibt im Oberen Havel Land .... *fg* Ich wusste zwar dass die Gegend da oben dünn besiedelt ist .... aber so schlimm... aber ihr habt ja auch Wölfe oder ? *hihihi*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren