30. August 20169 J. Wegen Todesfall zu verkaufen: VB 690,00 Xantia X1 1,8 weiß EZ 09/1979. HU/AU 10/2016 115.000 Km Technisch ok. Lt. Belege in 2015/2016 alle Federkugeln inkl LHM getauscht (300,--) beide Koppelstangen ersetzt (124,--) Öl und Filterwechsel (144,--) Neue Hochdruckpumpe und Bremsleitung (560;--) Neuer Auspuff ab KAT (215,--) 4 ABS-Sensoren erneuert (140,--) Hauptmerkmale des Fahrzeugs Produktlinie XANTIA Organummer (DAM) 07508 CJ 1 0047 Datum Garantiebeginn 01.01.1990 OPB D004 Allgemeine Informationen PRODUKTART PRIVAT FAHRZEUG HANDELSMARKE/AGGREGATTYP CITROEN PRODUKTREIHE XANTIA KAROSSERIEFORM LIMOUSINE 5 TUREN AUSTATTUNGSVERSION SELECTION PACK MOTOR EINSPRITZER XU7JB KRAFTÜBERTRAGUNG BVM5 TYP INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE SAMT LYNX "J4" FARBE INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE "FT" GETRIEBE (MERKMALE) BE3 N ZUSÄTZLICHES MONOGRAMM 1,8 I ZUSÄTZLICHES MONOGRAMM , SONSTIGES OHNE ZUSATZ MONOGRAM MONOGRAMM MONOGRAMM XANTIA Charakteristik des Fahrzeugs AUSTATTUNGSVERSION SELECTION PACK TYP INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE SAMT LYNX "J4" FARBE INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE "FT" GETRIEBE (MERKMALE) BE3 N LENKUNG SERVO-LENKUNG Versorgung-Motor VARIANTE IN VERBINDUNG MIT EINSPRITZUNG MONTAGE MAGNETI MARELLI MOTOR EINSPRITZER XU7JB VERSORGUNG "PRIM" EINSPRITZUNG EINFÜLLSTUTZEN KRAFTSTOFF TANKKLAPPE OHNE SCHLOSS KRAFTSTOFF BLEIFREIES BENZIN ABGASENTGIFTUNG (MOTOR) ABGASNORM CEE 95 VORFILTER MONTAGE OHNE VORFILTER ÖLKÜHLUNG OHNE WASSER/OELTAUSCHER VORWÄRMUNG KURBELGEHÄUSEENTLÜFTUNG OHNE GAS VORWAERMER GEHAEUSE UNTERBRECHUNG KRAFTSTOFFZUFUHR MIT UNTERBRECHER TREIBSTOFFVERSORGUNG VORSCHRIFT 70/551 (KRAFTSTOFFLECK) MIT RÜCKSCHLAGVENTIL BENZINDAMPFRÜCKFÜHRUNG BENZINDAMPFRUECKFUEHRUNG UNGESTEUERT Getriebe Antriebswelle KRAFTÜBERTRAGUNG BVM5 GETRIEBE (MERKMALE) BE3 N ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS ANTRIEBSMOMENT 19 X 72 DICHTUNG RADSEITE DICHTUNG RADSEITE DURCHMESSER 17,5 DICHTUNG ACHSANTRIEBSSEITE DICHTUNG DIFFERENTIALSEITE JB2A DIFFERENTIAL (GETRIEBE) DIFFERENTIAL STANDARD REIFEN (ABMESSUNGEN, TYP) REIFEN 185X65X14 MONTIERTE RÄDER RAD 5 ZOLL 1/2 RAD (TYP) MONTAGE STAHL-RAEDER GETRIEBETYP BVM BE3 Aufhängung, Lenkung, Bremsen ANTIBLOCKIERSYSTEM ANTIBLOCKIER-SYSTEM STABILISATORSTANGE HI STABILISATORSTANGE HINTEN (21) LENKUNG SERVO-LENKUNG STABILISATOR VO STABILISATORSTANGE VORN D=22 ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG OHNE ANTI-SCHLUPF HYDRAULIKANSCHLAG OHNE HYDRAULIK ANSCHLAG HYDRAULIKPUMPE PUMPE 6+2 + ANTI-ABSENKUNG FEDERKUGEL HI KUGEL AUFHAENGUNG HI VERBESSERTE AKTIVE FAHRWERKSTABILISIERUNG OHNE AKTIVE STABILITAET FEDERKUGEL VO DESMOPAN MIT TALC DRUCKSPEICHERKUGEL KUGEL SPEICHER "DESMOPAN" FUNKTIONSWEG LENKMECHANISMUS LENKSMECHANISMUSHUB 161 HYDRAKTIVFEDERUNG OHNE HYDRACTIVFEDERUNG Karosserie Ausstattung HUPEN ABGESTIMMTE HUPE EINFÜLLSTUTZEN KRAFTSTOFF TANKKLAPPE OHNE SCHLOSS SPOILER HI MONTAGE OHNE SPOILER RADZIERKAPPE (STIL) TYP "ALBERVILLE", 8 OEFFNUNGEN, 14 ZOLL SEITLICHE BLINKLEUCHTEN SEITENWARNLEUCHTEMONTAGE DRITTE BREMSLEUCHTE MIT ZUSAETZLICHE STOPPLEUCHTE DÜSEN SCHEIBEN-WASCHANLAGE DUESE OHNE ENTFROSTER ZUSATZFUNKTION AUSSENSPIEGEL SPIEGEL OHNE VERSTELLUNG BEI RUECKWAERTSFAHRT SCHALLDÄMMUNG MOTOR DAEMMUNG SCHUERZE + MOTHAUBE LICHT WEISSES LICHT SCHWEIBENWISCHER VO INT VAL WISCH OHNE WAS ST ANZG SCHWEIBENWISCHER HI SCHEIBENWISCHER HINTEN SCHEINWERFER-WISCHERANLAGE OHNE SCHEINWERFERWASCHANLAGE ABDECKUNG FRONTPARTIE OHNE ABDECKUNG V FRONT STOSSFÄNGER KARROSSERIEFARBE, ANSCHLUSSLEISTE GRAU KENNZEICHENSCHILD OHNE POLIZEILICHES NEBELSCHEINWERFER OHNE NEBELSCHEINWERFER RÜCKSPIEGEL AUSSEN (FAHRERSEITE) AUSSENSPIEGEL FAHRER NICHT BEHEIZT, MANUELL RÜCKSPIEGEL AUSSEN (BEIFAHRERSEITE) AUSSENSPIEGEL BEIFAHRER, MANUELL ERSATZRAD FELGE + REIFEN STANDARD ZUBEHÖR AUSSEN KAROSSERIEANBAUTEILE ZWEIFARBIG SCHIEBEDACH FESTDACH SCHEIBE (AUSSEHEN) GETOENT Ausstattung innen TYP INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE SAMT LYNX "J4" ALARMANLAGE OHNE DIEBSTAHLSICHERUNG KOPFSTÜTZEN HINTEN Noch angemeldet, wird am 02.09.16 abgemeldet Siehe auch ebay Kleinanzeigen PLZ 49565 Bearbeitet (30. August 20169 J. von ErnstX1) Ergänzung
30. August 20169 J. Hier der Link zur Ebay-Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-x1-1-8/514944210-216-2625
30. August 20169 J. WOW !!! Bei soviel ausführlicher Info zum Fahrzeug wird einem ja richtig schwindelig. Ob das jetzt alles nötig war,möchte ich mal dahin stellen... Auf jeden Fall sollten die Angaben über Erstzulassung und der Beginn der Garantie nochmals überdacht werden !
30. August 20169 J. Ersteller @BerndX2, ich hab es mal von Torsten X1 bekommen und so übernommen. So what ?
30. August 20169 J. vor 42 Minuten, BerndX2 sagte: WOW !!! Bei soviel ausführlicher Info zum Fahrzeug wird einem ja richtig schwindelig. Ob das jetzt alles nötig war,möchte ich mal dahin stellen... Auf jeden Fall sollten die Angaben über Erstzulassung und der Beginn der Garantie nochmals überdacht werden ! Bj. 1979 ist Tippfehler, sollte 1997 heißen, die ORGA weist den Weg :-) Die Beschreibung wirft das Citroensystem aus wenn man die Fahrgestellnummer eingibt. Sogar den völlig falschen Beginn der Garantie. Bearbeitet (30. August 20169 J. von jozzo_)
30. August 20169 J. Ersteller vor einer Stunde, ErnstX1 sagte: 1997 stimmt ich kann den Post aber nicht mehr ändern, sorry. Bearbeitet (30. August 20169 J. von ErnstX1)
31. August 20169 J. "SCHEINWERFER-WISCHERANLAGE OHNE SCHEINWERFERWASCHANLAGE" "NEBELSCHEINWERFER OHNE NEBELSCHEINWERFER " Ein Höhepunkt technischer Prosa..... LG Markus
31. August 20169 J. Typische Beschreibung wie in service.citroen.com öfters zu finden. Gemeint ist das so: SCHEINWERFER-WISCHERANLAGE: OHNE SCHEINWERFERWASCHANLAGENEBELSCHEINWERFER: OHNE NEBELSCHEINWERFER Viele Grüße Fred
31. August 20169 J. vor 3 Stunden, guzzimk sagte: "SCHEINWERFER-WISCHERANLAGE OHNE SCHEINWERFERWASCHANLAGE" "NEBELSCHEINWERFER OHNE NEBELSCHEINWERFER " Ein Höhepunkt technischer Prosa..... LG Markus Genau! So schön schreibt nichtmal Steinkul.
31. August 20169 J. Ach soo ! Ja dann...möge man mir meinen kleinlichen Einwand bitte verzeihen. Asche auf mein Haupt! Als kleine Wiedergutmachung habe ich heute mit Erfolg dafür gesorgt,daß unsere (ja,ich zähle mich auch dazu) kleine aber feine Xantiagemeinschaft um ein weiteres äußerst glückliches (den Tränen nahe) Mitglied bereichert worden ist. Gruß und viel Glück beim Verkauf!
1. September 20169 J. RADZIERKAPPE (STIL) TYP "ALBERVILLE", 8 OEFFNUNGEN, 14 ZOLL? Ich bin mir unsicher, ob das so stimmt...
1. September 20169 J. Wieso? Na gut, da sind noch die 4 Öffnungen für die Radschrauben, aber ansonsten stimmt 8 Öffnungen. Und 14'' stimmt auch.
1. September 20169 J. Wer so eine Radkappe sucht, ich habe noch Eine, die gebe ich gegen Versandkostenerstattung gerne ab. 14 Zoll!
1. September 20169 J. Endlich weiß ich wie die 14" Radkappen heißt. Die sind schick. Passen nur auf meine Schweber nicht da beide große Bremsanlagen haben.
1. September 20169 J. vor einer Stunde, Amokhahn sagte: Endlich weiß ich wie die 14" Radkappen heißt. Die sind schick. Passen nur auf meine Schweber nicht da beide große Bremsanlagen haben. Doch, die passen! Sieht nur ein klein wenig seltsam aus, weil der Rand der Felge etwas über die Radkappe hinaussteht.
3. September 20169 J. Am 1.9.2016 at 08:02 , schubschiff sagte: RADZIERKAPPE (STIL) TYP "ALBERVILLE", 8 OEFFNUNGEN, 14 ZOLL? Ich bin mir unsicher, ob das so stimmt... Stimmt auch nicht: die namensgebende Stadt heißt AlberTville, so auch die Kappen.
3. September 20169 J. Ersteller Ich hab es 1:1 von dem Dokument das TorstenX1 mir übermittlet hat übernommen.
3. September 20169 J. vor 4 Stunden, didomat sagte: Stimmt auch nicht: die namensgebende Stadt heißt AlberTville, so auch die Kappen. Bei Dir heißen die so. Bei Citroen steht Alberville. Bearbeitet (3. September 20169 J. von jozzo_)
9. September 20169 J. Die irren sich dann also auch? https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/648456896.htm?ca=13_s
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.