31. August 20169 J. Hallo zusammen, hat hier noch jemand einen CX mit dem 2,4l Vergasermotor? Webervergaser, Kaltstartautomatik, Econoskop. Und könnte mir sagen, von wo nach wo die Unterdruckschläuche angeschlossen sind? Bei meinem CX 2400 Pallas, EZ 09/1981, wurde vor ein paar Jahren der Motor getauscht. Der Tauschmotor hatte am Ansaugkrümmer weniger Unterdruckanschlüsse als der Krümmer des defekten Motors. Der Vergaser mit Kaltstartautomatik wurde aber beibehalten. Da der Motor damit aber nie vernünftig lief, habe ich nun den Ansaugkrümmer vom defekten Motor eingebaut, weiß aber nach so vielen Jahren nicht mehr wie die Unterdruckschläuche verlegt und angeschlossen waren. Ich habe folgende Anschlüsse: Sensor vom Econoskop (1) Vergaser (1) Ansaugkrümmer (2 dünne, 1 dickerer) Zündverteiler Unterdruckdose (1) Faltenbalgschlauch zwischen Luftfilter und Vergaser (1) Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Schwebende Grüße Oliver
23. Oktober 20169 J. lade hier doch mal ne Foto / Fotos hoch , vielleicht können unsere Experten hier dann helfen. Gruß Sylvester
23. Oktober 20169 J. Den 2,4er mit Vergaser kenne ich nicht ausreichend, um da eine richtige Aussage treffen zu können. Aber vielleicht hilft Dir ja ein paar Fotos vom 2 L mit Econoscope. Ich weiß, der Vergaser sitzt da an einer ganz anderen Stellle, aber eventuell ist das in gewisser Hinsicht übertragbar.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren