1. September 20169 J. Hallo. Ich bin auf der Suche nach diesen Traversen, die Kofferraumseitig montiert werden bei einer Westfalia Anhängerkupplung von einer DS. (Ich bin mir nicht sicher, ob diese Teile so genannt werden). Gruss, Michael Bearbeitet (1. September 20169 J. von dackelinchen)
1. September 20169 J. Hallo Michael, da reicht ein Flacheisen, die genauen Maße könnte ich dir nach Tauchgang im Kofferraum durchgeben. Hatte bei meiner Westfalia AHK nur eine Traverse dabei und habe die zweite nachgebaut. Gruß, Uli
2. September 20169 J. Ersteller Hallo Uli, danke für die Antwort. Wenn du mir die Maße mal ausmessen könntest, wäre das sehr nett. Gruss, Michael.
2. September 20169 J. ein Flacheisen reicht nicht aus! http://www.dsclub.de/forum/read.php?1,18119 oder siehe da und folgende seiten: Traversenbau Bearbeitet (2. September 20169 J. von tomsail)
4. September 20169 J. Hallo Michael, die Traverse im Kofferraumknick hat bei meiner DS folgende Maße: 710mm lang, Schenkelbreite unte 45mm, Schenkellänge hinten 93mm, Stärke 4mm. Die andere Traverse ist unter dem Abdeckblech im Kofferraum versteckt, da kam ich jetzt nicht dran, das ist aber nur ein Flacheisen. Wie du in dem alten DS-Club Thread sehen kannst, gibt es da immer mal kleinere Abweichungen. Gruß, Uli
4. September 20169 J. Hi! Wenn ich die Zeichnung aus dem alten DS-Club-Thread wieder finde, könnte ich sie Dir zuschicken...
4. September 20169 J. den alten ds-club fred hab ich schon oben zitiert......gerne nochmal: http://www.dsclub.de/forum/read.php?1,18119 da sind die zeichnungen drin. Bearbeitet (4. September 20169 J. von tomsail)
17. September 20169 J. Zitat Hallo! Ich habe ne nagelneue hier liegen. Wurde nachgebaut von nem Neuteil und ist einbaufertig pulverbeschichtet. Kostet 90€ Bei Interesse bitte melden! LG Ingo
20. September 20169 J. Ersteller Am 17.9.2016 at 20:54 , aquablader sagte: Hallo! Ich habe ne nagelneue hier liegen. Wurde nachgebaut von nem Neuteil und ist einbaufertig pulverbeschichtet. Kostet 90€ Bei Interesse bitte melden! LG Ingo Hallo.ich hätte Interesse. Bitte mal die persönlichen Nachrichten lesen.gruss, Michael.
22. September 20169 J. Hab ich gerade gemacht. Bin im Urlaub und daher mal seltener im Netz... LG Ingo
25. September 20169 J. Kommt darauf an ob es paßt.habe diese flacheisen noch von einer Abnehmbaren DS-AHK rumliegen,nur die Kugelkopfaufnahme war defekt.... vg.Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.