4. September 20169 J. Hallo Experten, eine kurze Frage zu oben genanntem Thema. Gehäuse und Tachoeinheit lassen sich ja im ausgebauten Zustand leicht voneinander trennen. Was sich bei mir dagegen einer Entnahme hartnäckig verweigert, sind die Drucktasten links und rechts am Gehäuse. Mit welchem Trick oder Werkzeug lassen sich die raushebeln - bei zu viel Kraftaufwand ist ja gleich mal was gebrochen... ? Danke für den ultimativen Tipp... . Viele Grüße R.
4. September 20169 J. Du meinst die Schalter für Heckwischer, Warnblinker? Die Sind nur gesteckt, sitzen aber gut fest. Mit einem Schraubendreher vorsichtig Hebeln. Aber nicht an dem Druckschalter selbst, sondern an dem Darunter liegenden Rahmen, der etwas kleiner ist. Evtl, kann man auch von hinten drücken, das weiß ich nach 16 Jahren BX Abstinenz nicht mehr....
4. September 20169 J. Bei ausgebater Einheit kräftig von hinten drücken. Durch die weit überstehenden Kappen sind die Schalter von vorne schlecht auszubauen.
4. September 20169 J. Ersteller Danke! Zwei habe ich mit viel Druck herausgebracht. Reine Nervensache, stets ist Totalverlust zu befürchten... . Viele Grüße R.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren