4. September 20169 J. Hallo Haben einen C-Crosser mit dem navi Radio und der rückfahrkamera. Kann ich dort mit aux was anschließen? Mfg olaf
10. September 20169 J. Hallo Olaf-Crosser, ich glaube hier wird die wenig geholfen da der C-crosser hier sehr wenig vertreten ist. Schau mal im Outländer Forum nach von >Mitsubishi. Dort Outländer 2 Forum dort wird beschrieben wie es sich mit dem AUX kabel verhält und wie du es anschließen kannst. VG Holger
11. September 20169 J. Ja, man kann ein AUX-Kabel anschließen. Gibt von Mitsu ein Originalkabel, weiss jetzt nicht, ob auch von Cit. Überfordert jemanden, der nicht grade 2 linke Hände hat, nicht mit selbsteinbauen. Im Outieforum gibt es auch ein Selfmade, wie es anzuschließen íst, hatte das auch gemacht. Allerdings fand ich die Tonqualität nicht so prikkelnd, kann aber auch am verwendeten Nichtoriginalen Kabel gelegen haben.
11. September 20169 J. Hallo, bei meinem C5 III, Bj. 2009, Tourer, (gebraucht gekauft), finde ich keinen AUX-Anschluß. Gibt es Modelle, die das einfach nicht haben? Gruß von Bernd.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren