4. September 201610 J. Hallo! Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen: Habe gerade meine Ente fertiggestellt & nun ist mir aufgefallen dass mir die Typenplakette laut Gutachten fehlt! Kann mir jmd. sagen wie die ausgesehen hat?!?! Hab da nie wirklich draufgeschaut in den 3 Jahren... Und wo bekomm ich das her bzw. kann ich mir selbst eins machen(?) Mir war so als wenn auf dem Gutachten keine fortlaufende Nummer draufgestanden ist, stimmt das? wäre euch sehr verbunden für eure Hilfe!
5. September 201610 J. Hmm, vor 14 Stunden, Rick.Poni sagte: Mir war so als wenn auf dem Gutachten keine fortlaufende Nummer draufgestanden ist, stimmt das? Hast Du denn das Gutachten auch nicht mehr ? Claus
5. September 201610 J. Ersteller ein Gutachten hab ich das ist allerdings ein allgemeines... Da steht keinerlei Nummer drauf... Das ist mein Problem. Ich bin schon kurz davor irgendeine Plakette für'n TÜVER drauf zumachen... Ich weiß es ist nich rechtens, aber was soll ich sonst tun?
5. September 201610 J. Ich hatte bei der HU noch nie eine Nachfrage bzgl. des Wheels Rahmens. kann mich aber auch nicht erinnern, ob da irgendwo eine Nummer vom Hersteller vorhanden ist. Mosel
5. September 201610 J. Ersteller ok.. Also einfach sang und klanglos die HU gemacht... Ohne Gutachten vorzeigen etc. pp... Ich werds versuchen..
5. September 201610 J. Hat nicht vielleicht eine Entenwerkstatt nicht noch ein Gutachten? Ich glaube die "Die Ente" hatte ihn eine Zeit lang verkauft. Mein erster Rahmenumbau war ein Wheels. Bei der HU wurde nur vermerkt, dass der Rahmen getauscht wurde und der Hersteller benannt. Großes Aufsehen wurde jedenfalls nicht gemacht, da dem Prüfer Rostproblem des Originals bekannt war bzw. ist.....
5. September 201610 J. Ersteller genau dieses Gutachten hab ich! Da steht aber was von Typenschild drin, das wie folgt gegliedert is: 2CV CHASSIS COMPANY, 1&2. Stelle: Fzg. Art also AZ 3,4: Baujahr 5,6: Monat 7,8: Laufende Nummer heißt also z. B. AZ 04 07 83 Nunja dann bin ich mal gespannt... Habe hier im Raum Ingolstadt nen freundlichen der mir mit Sicherheit weiterhilft... Kennt mich seitdem ich ne Tret-Ente gefahren hab. ;)Gutachten ist ja gott sei dank vorhanden. Mal sehen was bei rauskommt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren