6. September 20169 J. Hier nochmals auf vielfachen Wunsch die Abbildung der lieferbaren Xantia-Reparaturbleche. Das kurze Stück ist links leider grad ausverkauft. Ansonsten ist alles da, Bedarf bitte per PN anmelden, danke sehr, JJ
6. September 20169 J. Ersteller Ja, na klar. Die Ecke kostet 50,00 Euro, das kurze Stück vom Radlauf 20 Euro, das große Stück vom Radlauf 50 Euro, plus 5 Euro Versand. Das kurze Stück vom Radlauf ist linksseitig grade nicht mehr da.
4. Juli 20197 J. Ist das Angebot noch aktuell? Gibt es die Reparaturbleche noch? Hat sich etwas an den Preisen geändert? Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk
4. Januar 20215 J. Hallo Junker Jakob Ich müsste diese Blechteile für einen Xantia Break HDI für beide Seiten haben. Könnt Ih in die Schweiz liefern? Lieferfrist? Preise? Vielen Dank für Deine Bemühungen im Vorraus! Beste Grüsse Ronny Feldmann
4. Januar 20215 J. Falls du hier keine Antwort bekommst, es gibt mittlerweile ganze Radläufe z. B. von Diederichs ,die sind natürlich teuerer...
4. Januar 20215 J. vor 41 Minuten schrieb CX Fan: Hallo Junker Jakob wenn Du @junkerjakob schreibst, sieht er oben im Bild eine rote Markierung, die ihn hierhin leitet (hiermit erledigt). Und vorher die Größe vergleichen. Bei meinem Activa ist das Loch leider größer als Jakobs Blech.
4. Januar 20215 J. @AndreasRS Danke für die Tipps..... Scheint ein schwieriges Thema zu sein. Bei Van Wezel gibt es Reparaturbleche für die Schweller und für den Radlauf/Kotflügel H, leider sieht es aber so aus, dass die eigentliche Schwachstelle (wir nennen das: "Schwellerknie") nicht "abgedeckt" wird. aus diesem Grund bin ich auf @junkerjakob gekommen. Ist halt auch immer eine Preisfrage bei einem Wagen mit 310'000km und 20 Jahren. Hoffe ich bekomme bald eine Antwort welche mir weiterhilft... Wünsche einen schönen Feierabend
4. Januar 20215 J. vor 3 Stunden schrieb AndreasRS: Bei meinem Activa ist das Loch leider größer als Jakobs Blech. Wo denn ? Hinten rechts im Radkasten (nach außen durchgerostet) hinter dem Dreck-Einwurf-Loch der Radlaufschale ? Hab ein Thema eröffnet mit Bildern wie man das Loch zumacht.
4. Januar 20215 J. vor 4 Stunden schrieb kroack: Falls du hier keine Antwort bekommst, es gibt mittlerweile ganze Radläufe z. B. von Diederichs ,die sind natürlich teuerer... Leider fehlt da das Stück, welches immer durchrostet.... (soweit ich das sehen kann)
4. Januar 20215 J. vor 51 Minuten schrieb matgom: Wo denn ? Hinten rechts im Radkasten (nach außen durchgerostet) hinter dem Dreck-Einwurf-Loch der Radlaufschale ? Hab ein Thema eröffnet mit Bildern wie man das Loch zumacht. Wenn man die hinteren Türen öffnet, da wo das Blech vom Kotflügel mit dem der Schwelle überlappt. Halt wie immer.
4. Januar 20215 J. Hallo, vor einer Stunde schrieb matgom: Wo denn ? Ausreichend große Bleche habe ich inzwischen hier. Grüße Andreas
5. Januar 20215 J. vor 20 Stunden schrieb AndreasRS: Hallo, Ausreichend große Bleche habe ich inzwischen hier. Grüße Andreas In etwa so wie bei diesem Bild.
5. Januar 20215 J. Das Blech von Junkerjakob enthält nicht das hinterste Stück, also den eigentlichen Radlauf.
5. Januar 20215 J. In 2016 hat Günni an meinem X2 Break rechts die Heul-Ecke mit dem Blech vom junkerjakob repariert. Auf dem Foto sieht man den blau markierten Umriss des Bleches. Vielleicht hilft das ja weiter. Karl-Heinz
16. März 20215 J. Hallo @junkerjakob , würde diese Bleche für beide Seiten benötigen hast du noch welche? Bearbeitet (16. März 20215 J. von Drdothouse)
16. März 20215 J. Ich brauche die Ecke selber, mit der alles angefangen hat für Links. Bitte kurze Rückmeldung per PN.
17. März 20215 J. vor 6 Stunden schrieb Bastian B: Ich brauche die Ecke selber, mit der alles angefangen hat für Links. Bitte kurze Rückmeldung per PN. Ihr könnt den Jakob auch anrufen. https://www.dsclub.de/tech/garage/w_greiss.htm
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.