Zum Inhalt springen

Suche C2 für kleine Schwester


EntenDaniel

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

nun hat auch die jüngste meiner Geschwister einen Lappen.

Sie sucht einen C2. Da sie arbeitsbedingt lange Strecken fahren muß, möchte sie möglichst einen Diesel. Ihr Budget liegt bei ca.1000€.

Das Fahrzeug sollte technisch in Ordnung sein und keinen Wartungsstau haben.

Am günstigsten wäre ein Fahrzeug im Raum Frankfurt, Kohlenpott, Niederrhein oder Münsterland.

Wenn jemand von Euch sowas abzugeben hat, kann er gerne bescheid geben.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ! Ein Wunschkonzert !

1000.- €, durchrepariert, am Besten TÜV neu und unter 130.000 km auf dem Diesel. Soll der auch noch Klima und Schiebedach und Leder haben ?

Sorry für meinen etwas sarkastischen Post. Ich wünsche viel Glück und Erfolg bei der Suche, aber für 1000.- € muß sie wohl mindestens den gleichen Betrag in der Hinterhand haben für Reparaturen bis zum nächsten TÜV.

Kuck' mal hier :

https://home.mobile.de/AUTOMOBILEKREUZ#ses_228076093

Ist ausserhalb deines Suchgebiets, aber ich könnte, bei Interesse da vorab vorbeifahren. Bei 4 vorhandenen Autos lohnt das  ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den Schuh, so ne Kiste für meine Schwester und dann noch Langstrecke als Erstfahrzeug zu beschafffen, würde ich mir nicht anziehen!:( Für die Stadt ist sowas noch ausreichend. Aber bei einem chrash über Land und auf der AB sind die Passagiere im >Kleineren< meist die Verlierer:o.....

Wieso finanzierst du sie nich einfach, um für mehr Budget was Gescheites zu beschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht doch nen Benziner?

Der Diesel mag vielleicht 5 Liter brauchen,der Benziner 6 oder 6,5......das sind bei 30000km 400€ mehr an Betriebskosten....im Jahr,also nicht so furchtbar viel.Dafür gibts unkompliziertere Technik, eine grüne Plakette und mehr Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Silvercork sagte:

... den Schuh, so ne Kiste für meine Schwester und dann noch Langstrecke als Erstfahrzeug zu beschafffen, würde ich mir nicht anziehen!:( Für die Stadt ist sowas noch ausreichend. Aber bei einem chrash über Land und auf der AB sind die Passagiere im >Kleineren< meist die Verlierer:o.....

Ihre Geschwister fahren Ente und AX im Alltag -  auch auf ziemlich langen Urlaubsstrecken; aber unserer Kleinen sollen wir verbieten in einen vergleichsweise modernen C2 zu steigen. Klingt ein bißchen paradox find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das optimistisch ist, weißt du vermutlich selber, für 1000 findet man ja nicht mal einen vernünftigen Benziner - ich guck grad selber nach sowas, unter 2000 tut sich da nix, das man guten Gewissens weitergeben würde.

Einen Astra G ('98, 134000km) in förstergrün von der Mutter einer Freundin für 1200 hätte ich. Mit Klima, ohne Wartungsstau. Aber wenns ein schicker Kleinwagen mit Doppelwinkel sein soll, ist das natürlich nix - wie ich gerade selber erfahren durfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

French Connection Kölle

Hallo Daniel,ich hätte da einen schönen roten c2 Benz 2.Hand,erst 97500 km gelaufen und TÜV bis 2-17

Ich habe das Auto bei ebay-Kleinanzeigen inseriert.

NACH C2 IN 50189 Elsdorf suchen.

Anzeigennummer 513689228

VB 1850 Euro

Für Entenfahrer natürlich günstiger☺

Grüsse  der Kurt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 14 Stunden, EntenDaniel sagte:

Meine Schwester hat heute ihren C2 gekauft. C2 VTR Plus in absynthgrün; mit Design-Paket.

Für 1000.- € ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...