8. September 20169 J. Hat mein C5 auch nicht BELEUCHTUNG FUSSRAUM OHNE BELEUCHTUNG INNENRAUMEINSTIEG Fehlen nur die beiden Leuchten 6362AF (9,14 €) und 6362N6 (4,71 €) oder auch der "Kabelbaum"? Ronald
8. September 20169 J. Ersteller In beiden Verkleidungen ist eine rechteckige Öffnung und auf der Beifahrerseite ist auch ein Kabel mit 2-poligem schwarzen Stecker und blauer Dichtung, da passt aber die Leuchte 6362N6 (auch im Kofferraum) nicht. Ronald
11. September 20169 J. Am 8.9.2016 at 17:39 , Ronald sagte: In beiden Verkleidungen ist eine rechteckige Öffnung und auf der Beifahrerseite ist auch ein Kabel mit 2-poligem schwarzen Stecker und blauer Dichtung, da passt aber die Leuchte 6362N6 (auch im Kofferraum) nicht. Ronald So, ich habe gerade mal nachgesehen, gleiches Bild bei mir. Auf der Fahrerseite konnte ich kein Kabel sichten, auch nicht mit Spiegel und Taschenlampe, zu ertasten war ebenfalls nix. Schöne Grüße
17. September 20169 J. So, ich war gestern bei meinem und der hat sich die Sachlage mal genauer angesehen. Die Leuchten sind jetzt betellt und dann will der Elektronikspezi des Hauses sehen, ob er die Dinger zum Funzen bekommt. Schöne Grüße
18. September 20169 J. Er hat sich das Kabel nur kommentarlos angesehen. Ich hätte jetzt eigentlich vermutet, das Kabel sei zum Anschluss der Leuchte votgesehen. Ralf
18. September 20169 J. Ersteller Ich wollte die Kofferraumleuchte zum Test daran anschließen. Da der Stecker nicht passte, habe nicht weiter probiert. Ronald
19. September 20169 J. Man könnte ja einfach mit einem Multimeter messen, ob bei offener Tür Strom da ist...
19. September 20169 J. Ersteller Könnte ich, da aber der Stecker nicht zur entsprechenden Lampe passt, lasse ich es und hoffe, dass hier jemande "Licht ins Dunkle " bringt. Ronald
9. April 20215 J. Das Thema ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber, @ACCM RGS mich würde interessieren, was beim rausgekommen ist. Wie wurde das mit der Verkabelung gelöst??? Die Lampen zu beschaffen ist ja kein Problem.... Grüße MIC
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren