12. März 200422 J. Hallo! Wir haben ein paar kleine Steinschläge und einen Kratzer (vermutlich von einem Schlüssel) im Lack und wollten das ganze reparieren (mein Vater ist Maler- und Lackierermeister) Allerdings fehlt uns der Farbcode für dieses hellblau-metallic. Auch einen Namen konnte ich auch nach langer Suche nicht finden. Wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar. Schönes Wochenende und fröhliches Schweben Chris
12. März 200422 J. Der Farbcode ist bei Citroen eine 5stellige Buchstabenkombination. Sie steht entweder auf einem Kleber in der Fahrertür, oder (von vorne gesehen ) links oben in der Motorwand. Der Code könnte z.B. so KCKXC aussehen. Damit bekommst du bei deinem Freundlichen Citroenhändler den Namen der Farbe raus. Gruss Torstiko
12. März 200422 J. Ersteller Naja auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber... 1. nix mit FREUNDLICHEM Cit-Händler 2. wollten wir den Lack über das Geschäft meines Vaters besorgen (haben wir bisher immer so gemacht) weil das deutlich billiger kommt Aber trotzdem danke! Mal schauen was sich mit dem Code machen lässt Grüssle Chris
12. März 200422 J. hallo chris, vielleicht hilft dir ja dieser farbcodelink weiter. gruesse aus hagen stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren