11. September 20169 J. Hallo, hat evtl. jemand eine Idee warum bei meinem XM Y3 tct aus '92 (mit Schiebelichtschalter) und ohne Klima, der Innenlüfter von gleich auf jetzt komplett seinen Dienst eingestellt hat ? Sicherungen (auch die im Motorraum) sind i.O. Der Wagen hat erst 110tkm runter, daher glaub ich nicht, daß es die Kohlen sind, vorallem da es keine zeitweilige Funktion, bzw. Nichtfunktion gibt, also kein Zufallsprinzip "geht, geht nicht". Gibts da eine spezielle Schwachstelle (kein Wackelkontaktproblem) ? die für einen sofortigen und konszanten Ausfall führt ? Gruß Florian P.S.: bei den derzeitigen Temperaturen ist fahren ohne Innenlüfter einfach Sch....
11. September 20169 J. Hat der denn Heizungsautomatik oder ist der voll manuell? (Heizungsautomatik = Grad-Skala beim Temperaturregler) Wenn – läuft der auch auf der »Max«-Stellung nicht? Wenn er auf Max läuft, sind es die üblichen Transistoren.
11. September 20169 J. Ersteller Hat Heizungsautomatik, welche Max.-Stellung meinst Du, die von der Heizung oder die vom Innenlüfter. Beim Innenlüfter läuft er auf keiner Stellung, weder auf Auto noch auf Max. noch auf was dazwischen. Heizung steht aktuell natürlich bei "blau"
11. September 20169 J. Ich meinte den Lüfter. Dann musst Du mal am Lüfter und seinen Anschlüssen alles durchmessen.
11. September 20169 J. Ersteller ...und ich hatte gehofft, daß es da eine bekannte Schwachstelle gibt. Dann wird das doch ein Thema für meinen Fachmann , ich als Nichtschrauber bin da wohl überfordert... Trotzdem natürlich Danke "holger s"
12. September 20169 J. Gebrauchte Lüfter habe ich noch da, ebenso eine Leiterplatte der Heizungsautomatik. Gruß Stefan. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
12. September 20169 J. Ersteller vor 54 Minuten, kroack sagte: Beim XM gibt's ja nur eine Version oder ? Liegt hier.... Florian Danke!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren