11. September 20169 J. ...zu verschenken: http://bx.hotsurface.de/index.php/topic,1971.0.html habe damit nichts zu tun, aber wäre doch schade wenn er einfach zum Schrott kommt. Für mich ist das etwas weit, zumal ich nichtmal ein Zugfahrzeug mehr habe.
13. September 20169 J. Danke für den Hinweis. Ich habe leider selbst noch eine Leiche rumstehen, die dieses Jahr noch entsorgt werden muss, sonst würde ich mir das Teil mal ansehen. Ist ja nicht allzu weit weg... . Viele Grüße R.
17. September 20169 J. Ok, Ringelhuth hat den Anfang gemacht. Und jetzt erzöhlt jeder andere auch, warum er den BX sofort abholen würde, wenn nicht und weil nicht und falls. Also ich persönlich würde ihn natürlich sofort nehmen, wenn ich Interesse hätte. Ich habe aber grad nochmal nachgesehen, keines da, kein einziges. Dabei hätte ich ihn sofort angesehen. Das ist jetzt mal echt schade Bearbeitet (17. September 20169 J. von TorstenX1)
17. September 20169 J. Ich finde die Farbe häßlich. Würde ich die Farbe schön finden, hätte ich keine Zeit, da wir noch zwei Schlachter haben. Hätte ich Zeit, wäre mir der Weg zu weit, weil ich die Farbe häßlich finde. Es ist ein Kreislauf.....
17. September 20169 J. vor 27 Minuten, TorstenX1 sagte: (...) Und jetzt erzöhlt jeder andere auch, warum er den BX sofort abholen würde, wenn nicht (...) Ich find's gut, wenn die Gemeinde auf solche Gelegenheiten aufmerksam gemacht wird. Genau deswegen - und weil ich in der Nähe wohne - habe ich reagiert. Mehr war nicht. Viele Grüße R.
17. September 20169 J. Verstehe ich, es war auch nicht persönlich gemeint. Es gibt halt häufiger Threads, die voll sind von luftvollen Bekundungen. Wer so einen Wagen gebrauchen kann, wird ihn sich eh schnappen. Sorry, Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.