13. September 20169 J. Biete einen gebrauchten Berlingo Diesel Multispace Baujahr 1998 , Diesel 70 Ps ,TÜV 8/2018, Faltdach, Klima ohne Funktion, keine AHK, silber mit Fingerfarbe bemalt - kann mit Hochdruckreiniger entfernt werden. Für TÜV neu - Ganzjahresreifen Vredestein 2x, Bremse vorne, Auspuff hinten, vor kurzem neu, Anlasser und Batterie, Radio Blaupunkt mit CD, Raucherauto, Stoßstange hinten nicht in Wagenfarbe, Beulen und Kampfspuren, 264 tkm, Fotos auf Anfrage, nicht angemeldet, Standort 27404 Zeven, Preis 1370 Euro
14. September 20169 J. Da wäre nicht uninteressant wie gut ist die Hinterachse, wann war der letzte Zahnriemenwechsel ? , wie alt sind die Federn vorn, Kupplung ? Fahrersitzpolster......Die alten sind eigentlich sehr robust, nur für den Käufer ist auch wichtig was er noch einschätzen muß was an Reparaturen kommen kann....
15. September 20169 J. Ersteller Ich würde sagen der Wagen hat noch Potenzial in Zukunft Geld zu kosten - alle oben genannten Sachen kann ich nicht beantworten, da der Wagen ohne Historie hier gelandet ist - nur der Fahrersitz haut noch einigermaßen hin - was ich mit meinen wenigen Berlingo Kenntnissen beurteilen kann.
11. Mai 20188 J. Ersteller Der Wagen ist noch immer im Angebot - hat inzwischen 10 tkm mehr - eine AHK abnehmbar bekommen - einen neuen Zahriemensatz mit Wapu vor 10 tkm - neuen Lüfter f. Motorkühlung - von den Bemalungen sind schon einige entfernt worden, aber nicht alle.
11. April 20197 J. Ersteller Wagen noch immer im Angebot - AHK abnehmbar - 282 tkm -TÜV 10/2020 - angemeldet - Preis 999 Euro VB
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.