Jump to content

RT4 CD und MP3 keine Inhaltsangaben


jack56
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und will mich kurz vorstellen. Ich bin knapp vor dem Rentenalter und habe vor ein paar Tagen den dritten C4 limousine gekauft.  Der jetztige ist Baujahr 2009 und hat das Navidrive mit der Software 3.81.1 drauf. Ich mit großer Erwartung an das Gerät, da mein erstes eingebautes Navi. Und dann die großes Ernüchterung.

Mein Blackberry Z10 verträgt sich nur rudimentär mit dem Telefon. Die Kontakte werden nicht im Navidrive angezeigt und auch nicht syncronisiert, somit kann ich nicht über das Lenkrad Kontakte auswählen und telefonieren.

Über Bluetooth  Musik vom Handy abspielen, geht nicht. ( Laut Forenteilnehmer kann das nur das normale Radio??)

Eine orginale Musik CD wird abgespielt, aber es werden keinerlei Infos angezeigt, nur z.B. 1/10. Jeder CD Player vor 20 Jahren konnte das doch mit links !

Ebenso werden MP3 CD abgespielt aber keine Infos nur wieder z.B. 1/10

 

In der Mittelkonsole hinter dem Zigarettenanzünder ist ein USB Anschluss. Über den sollte ich laut Anleitung Musik abspielen können. Aber  USB wird zwar im Menue angezeigt, aber ist nich auswählbar???

Ist das alles so?

 

Jetzt habe ich mich so gefreut nochmal einen C4 aus der alten Serie zu ergattern und dann das...

 

Gibt es für mich Tips ( habe schon einiges hier gelesen, verstehe aber von den meisten Tips, z.B. Kenntnisse in DOS erforderlich, nur Bahnhof. Und meine Werkstatt ist echt gut, aber bei diesem Thema haben sie selbst  keine Ahnung, sagen sie...

 

Kann ich mit einfachen Mitteln  selbst was machen?

 

Beste Grüße

 

Jack

Edited by jack56
Schreibfehler
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...