13. November 200223 J. salut! auf mein letztes posting wollten einige mal bei sich nach weiteren infos schauen. gibt es da schon was neues? nehme alle unterlagen und infos gerne. insbesondere auch eine adresse, wo man die dinger restaurieren lassen kann, als auch eine anleitung dazu. einer hatte geschrieben, dass es geraete fuer zuendung und einspritzung getrennt gibt?! ich kenne nur die box auf dem radhaus. wo soll noch was sein? mike
13. November 200223 J. Hi Mike, bei meinem GTi war unter der Rücksitzbank noch ein Steuergerät. Martin
13. November 200223 J. Ersteller welche serie war das? welcher typ genau? wofuer war dieses? ist das ueblich? gruss, mike
13. November 200223 J. Hallo Mike, bei mir ist ein Steuergerät auf dem Radhaus (Enspritzung, wenn ich nicht irre) und eins unterhalb des Handschuhfaches an der Spritzwand (Zündung) Steuergerät unter der Rückbank ist meines Wissens immer ABS Fahrzeug: CX TGI Familiale Kat Bj. 12/1989 Gruß Andreas
13. November 200223 J. Hi Mike, es war ein CX GTi S2 Bj. 88 mit ABS. Von daher kann das schon das ABS-Steuergerät sein. Ich habe aber keine Ahnung. Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren