18. September 20169 J. Hallo! Ich habe XM Kugelschreiber machen lassen, falls jemand welche haben will: 2 Euro / Stück. Schöne Grüße, Thomas
18. September 20169 J. Ersteller Ah, falsches Unterforum! Bei Gelegenheit bitte in den Teilemarkt verschieben! Danke!
18. September 20169 J. Ersteller Naja, eine Montblanc Mine ist es nicht Es ist eine gewöhnliche Mine, wie man sie in Kugelschreibern zu diesem Preis findet. Sie schreibt aber mMn dennoch recht gut und kratzt nicht.
18. September 20169 J. Eine Mine ist ein Verschleißteil und lässt sich bei Bedarf tauschen. Gibt bestimmt im Netz irgendwo eine Anleitung.
18. September 20169 J. Na wenn da Citroen XM drauf steht kannst nicht sicher sein ob die dazu passenden Minen nicht NFP sind und nur gebrauchte oder überholte zu kriegen sind ;-)
18. September 20169 J. Ihr Hirsche , klar kann man tauschen und klar erwarte ich keine 8 Euro Mine im 2 Euro Kugelschreiber, abba man wird doch wohl fragen dürfen. Denn auch ein preiswerter Kuli sollte schreiben können, und manche kannst halt echt verjessen..... @ Thomas - give me 5....... must mir nur noch bitte pn schicken was Versand kostet und wohin ich überweisen muss...... oder hast Du paypappel ?
19. September 20169 J. Ersteller Versandkosten müssten - mit Vorbehalt - bei 4 Euro (im Luftpolsterkuvert, oder 3,60 Euro in einem gewöhnlichen Kuvert) liegen.
19. September 20169 J. Servus Scooter, ich würde, falls noch verfügbar, 3 Stck. haben wollen. Schreib mir PN bezügl. deiner Bankverbindung (IBAN) lg ...hannes
20. September 20169 J. Hallo Scooter, ich nehme gerne zwei. Schickst du mir deine Bankverbindung per pn? Gruß Carsten
20. September 20169 J. ......kann mir vorstellen der schreibt grün,rot,blau gelb,schwarz........alles was der Bediener möchte. Gruß Peter
20. September 20169 J. Böse Miene zum guten Spiel ? Solang er nicht braun schreibt, das wäre politisch nicht fein....
20. September 20169 J. Ersteller vor 55 Minuten, kroack sagte: schreibt der grün ? Dann nehm ich 20 Stück..... LHM-grün? Nein leider!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren