18. September 20169 J. Es gibt Berlingos mit einer herausnehmbaren Taschenlampe im Kofferraum. Das hat unser nicht. Gibt es ein Nachrüstmöglichkeit?
18. September 20169 J. Am wahrscheinlichsten bei einem PSA-Händler. Du kannst es aber auch mal bei Toyota probieren. kopfschüttel.
19. September 20169 J. Oh, sind doch "nur" 52,36 € für Lampe 6362Z0 inkl. Ladeschale. Hat die Kofferraumverkleidung die entsprechende Öffnung? Ronald
19. September 20169 J. Ersteller Danke Ronald, die Öffnung müsste ich raussägen. Ich wollte nur wissen, ob es im Netz noch Anbieter gibt. Vielen Dank CX-Fahrer für deine hilfreiche Antwort. Bearbeitet (19. September 20169 J. von sauerländer58)
19. September 20169 J. Andere Anbieter gibt es auch, da die Teilenummer nicht auf der Lampe steht ist es die "Nadel im Heuhaufen". https://www.originparts.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=6362Z0 Ronald
19. September 20169 J. hatte ich doch geschrieben, les mal meine erste Antwort. Hätte ich jetzt auch noch dazuschreiben sollen dass es sowas manchmal auf ebay oder leboncoin gibt? Manche Fragen verstehe ich scheinbar nicht mehr.
23. September 20169 J. Am wahrscheinlichsten bei einem PSA-Händler. Du kannst es aber auch mal bei Toyota probieren. kopfschüttel. ____________________________________________________________________________________________________________________ A fool knows more in his own house than a wise man in another. zahnsteinentferner
23. September 20169 J. ... was möchte uns die Dame/der Herr aus der Zahnsteinentfernerabteilung mit seinem Beitrag mitteilen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren