19. September 20169 J. Hallo Leute, ich habe hier einen arg ramponierten X1 2.0i 16V Activa in EYCcr, der zum Verschrotten oder Filetieren aufgrund seiner guten technischen Substanz zu schade ist. Um ihn wieder fit zu machen brauche ich: - eine Stoßstange vorn komplett lackiert, schmale Front - eine Motorhaube - eine Beifahrertür mit Rammschutzleiste (lackiert) - eine Stoßstange hinten komplett lackiert Außerdem muss der rechte Schweller gemacht werden, da er im hinteren Teil am Durchrosten ist und vorn unter der Beifahrertür eine Delle mit Knick hat. Gibt es dafür ein Reparaturblech? Dank und Gruß Stefan
19. September 20169 J. Moin Stefan, frag mal bei "xantia89" an. Er hat massig Teile, auch wenn nicht unbedingt in EYC. Aber Lakieren geht ja im Nachgang auch noch...
1. Oktober 20169 J. Ersteller Danke für Eure Tipps und Angebote, aber ... Nach reiflicher Überlegung und Abwägung werde ich das Projekt doch nicht angehen, denn ich habe einfach nicht den Platz dafür und noch 3 andere Autos. Weiter geht es also demnächst mit einer Verkaufsanzeige hier im Forum. Dank und Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.