Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Scheibe - Beifahrerseite vorne - C5 III Break BJ.8/2009

Hervorgehobene Antworten

Hallo Gemeinde,

durch einen Einbruchsversuch im Urlaub hat die Seitenscheibe bei meiner Else jetzt ein paar Risse erhalten. Möchte sie gerne austauschen, evtl. durch eine Gebrauchte. Wüsste jemand hier gerade zufälliger Weise, ob irgenwo gerade eine evtl. zu bekommen wäre. Neupreis für die Scheibe lag bei ca. 250,--€. Nach genauer Rückfrage jetzt alleridng auch schon bei 320,-- inkl MwSt.  Für 170 Euro möchte ich aber trtozdem nicht unbedingt einen Teilkaskoschaden melden. Wenn ich sie für unter 150--€ gebraucht bekäme, wäre es vollkommen in Ordnung. In der Bucht habe ich schon nachgesehen, da gibt's für 80,--€ eine für die Fahrerseite, Beifahrerseite ist wohl schon weg.

Wenn also etwas Brauchbares zu bekommen wäre, wäre ich sehr dankbar für einen umgehenden Hinweis. Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße vom Hochrhein

Rainer

Pass auf, was du kaufst! Es gibt zwei Seitenscheiben für das Auto. Einmal das Akustik-Sicherheitsglas für 275,- ET-Nr. ist 9202 L4. Das normale Einfach-Hartglas kostet 75,- und hat ET Nr. 9202 L3. Preise bei http://www.teile-profis.de/page_1_3.php

Ich stand vor der Entscheidung meine geplatzte Scheibe hinten links mit der gleichen Scheibe zu erneuern. Ich sah allerdings nicht ein 250 Euro für eine hintere Scheibe auszugeben, wenn die normale nur 55,- kostet. Fünfmal besser isoliert die schon mal nicht! Ich bestellte also auf's Geradewohl die normale Scheibe und die passte auch  - Maße haargenau gleich, bis auf die untere Befestigung - da musste ich etwas basteln. 

Gruß Higgins

Der aktuelle Online Katalog sagt, dass 9202L4 durch 9806001880 ersetzt ist und knapp 310,- Euro kostet.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.