Zum Inhalt springen

Biete CITROEN DS 21ie m. BORG WARNER AUTOMATIK a. Südfrance


wackelpudding

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich biete ein sehr gut erhaltenes DS-Chassis eines DS 21 Injektion electronique mit seltener Borg Warner Vollautomatik,
es war nur bis 1989 in Südfrankreich unterwegs, seitdem ist es abgemeldet und eingelagert,
Erstzulassung: 23.12.1971 (ein feines Weihnachtsgeschenk ;-)),
es ist ungeschweisst und unfallfrei, durch die "Nacktheit" sehr gut prüfbar,
der Dachrahmen, die A, B und C-Säulen, die hinteren Innenkotflügel, der Heckabschluss, die Regenrinnen und "Ohren" unter den hinteren Kotflügeln, die Einstiegsbleche, die Schweller, der Bodenbereich, der Frontrahmen und der Tankbereich sind in sehr gutem Zustand, sogar die filigranen Gummis am Fuße der B- und C-Säulen sind noch fest dran!!,
das einfach zu ersetzende Kofferraumbodenblech ist fällig, die Aufnahme für dieses Blech (die sog. Treppenbleche) ist stabil, auch sollte eine hintere Stoßstangenaufnahme getauscht werden,
über die technischen Komponenten kann ich leider nix berichten, denn ich habe nicht versucht, den Motor zu starten,
der Motor dreht, das Automatikgetriebeöl ist sauber und riecht nicht verbrannt, soweit ich gesehen habe, sind alle Einspritzkomponenten vorhanden, der Computer sitzt im Beifahrerfussraum, der Einspritzer-Benzintank ist noch eingebaut,
wie auf den Fotos zu sehen, ist die Madame nicht vollständig, "what you see is what you get",
das Auto ist lenk- und rollfähig,
die französischen Originalpapiere "Carte Grise" sind vorhanden, ebenso ein Datenblatt für die KFZ-Briefdaten,
Zündschlüssel ist vorhanden, Lenkschloss funktioniert.

Gerne sende ich einen Ordner mit 63 Detailfotos per Mail zu.
Fragen bitte per Telefon, rufe auch gern zurück, TEL: Null eins sieben eins 76 00 drei zwei eins.

Standort Nienburg, zwischen Bremen und Hannover

Preis: 3500,- Euro.

Eventuell gebe ich auch einzelne Teile davon ab, z.B. Getriebe.

Mit freundlichem Gruss

Volker

 

v9nbm5iq.jpg

 

pmaqeca2.jpg

 

7z5nq9qb.jpg

 

ywhitw2d.jpg

 

9ahgy6r2.jpg

 

vou68lhe.jpg

 

uti6fgcf.jpg

 

xaf6iqgb.jpg

 

zzcfixqj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...